Benedikt Schmitt Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Es ist angerichtet, bis morgen! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Hänggi Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 vor 16 Stunden schrieb Matze Maier: Hey Dominik, ach sehr schade, aber dann alles Gute und hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen Viele Grüße in die Schweiz Matze Danke vielmals. Liebe Grüsse zurück Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
moskal Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 vor 9 Stunden schrieb Julian Z.: Hallo, Da ich morgen mit dem Zug anreise und noch nie in Stuttgart war, könnte mir ein Ortskundigr behilflich sein: Wie komme ich von Hbf aus zu der U-Bahn Station "Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz)"? Vielen Dank im Voraus und bis morgen Hallo, Das ist ausgeschildert. Ich muss leider arbeiten und bin erst heute Nachmittag da. Gruß Helmut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 (edited) Hallo U14 Richtung Mühlhausen bis Wilhelma Gruß Richard Edited August 20, 2022 by Ritschi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Guten Morgen zusammen, ein paar Wenige Schnappschüsse habe ich gestern für die Zuhause gebliebenen gemacht. War mal wieder ne super Veranstaltung, auch das Essen war Spitzenklasse! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Hier ein paar Fotos vom Treffen 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Servus, sehr schönes Treffen gestern in der Wilhelma und klasse Essen. Vielen Dank an alle, vorallem Matze & dem Wilhelmateam für die ganze Organisation. Noch ein paar Nepenthesbilder von den heiligen Hallen: 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Servus, vielen Dank für die Organisation des Treffens, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend beim Essen! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder inklusive Gruppenfotos zu sichten, das werde ich aber im Laufe des Tages (schlimmstenfalls: Laufe der Woche :x) tun. Viele Grüße Marco 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CJ-Lenz Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 Hallo Marco, hast Du Christian aus dem Bild rausretuschiert? Grüße Claus-Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts