Zum Inhalt springen

Karnitreffen in Tirol?


Tim B

Empfohlene Beiträge

Servus Miteinander,

ich bin der Tim und seit neuestem...  äh... ja nicht mehr ganz so neu dabei. ? 

Da es mich kürzlich für ein paar Jahre nach Innsbruck verschlagen hat...
Interessiert mich natürlich brennend ob es hier in der Gegend noch ein paar Gleichgesinnte gibt? Und natürlich ob von euch mal jemand Lust auf ein meet and greet hat. Gern auch in Form von ner kleinen Exkursion mit anschließender Einkehr irgendwo? 


Viele Grüße
Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sumpfkrug12204

Hallo, bin aus Niederösterreich ist zwar ein gutes Stück weg von Tirol aber vielleicht kann man sich ja ihrgendwo auf halber Strecke treffen oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.