Zum Inhalt springen

Gesundes Wachstum R. Gorgonias ?


Moritz Kollhoff

Empfohlene Beiträge

Moritz Kollhoff

Moin in die Runde 

 

Habe seid knapp 4 Wochen eine Gorgonias von T.Carow. Zu erst zickte sie ein wenig, nun treibt sie wieder aus. Ich finde die sieht gut aus. Ein Carnivorenkumpel machte mich jedoch darauf aufmerksam, daß er den Wuchs komisch findet und mich aufs Forum verwiesen. 

Anbei Bilder, die Pflanze steht in einem selbstgebauten GWH dauerhaft an einer offenen Stelle. Also bei bester Luftzirkulation 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

20220510_190409.thumb.jpg.12ddb76b56ff83a556becc2f28c49935.jpg

Bearbeitet von Moritz Kollhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meinen Augen sieht Deine Roridula kerngesund aus und Du solltest keinerlei Grund zur Sorge haben! Meine sahen nach dem Winter (und nur sehr unzureichender Beleuchtung) schon richtig schlimm aus und mausern sich erst seit ein paar Wochen wieder, aber Deiner Pflanze fehlt rein gar nichts.

Viele Grüße, Uwe

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.