Matze Maier Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 (edited) Hallo Leute, endlich ist es wieder soweit und wir können einen neuen Stammtisch machen. Nachdem es ja unsere langjährige Stammtisch location, den Krauthof nicht mehr gibt, war es gar nicht so einfach etwas Neues zu finden, das allen Anforderungen genügt (gute Erreichbarkeit, kostenlose Parkplätze, entsprechend Platz für uns und natürlich auch eine gute Küche) Ich habe nun aber etwas gefunden, das ich gerne mal ausprobieren würde, direkt am Neckar gelegen, quasi im Grünen Wer also wieder Lust auf ein gemütliches beisammen sein hat, wir werden uns am Samstag 11. Juni 2022, ab 19.00 Uhr im Bootshaus Stuttgart treffen: Bootshaus Restaurant Wagrain str. 140 70378 Stuttgart https://bootshaus-restaurant-stuttgart.de/ Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit das entsprechend geplant werden kann! Vor allem da wir diesmal das Erste Mal dort sein werden, möchte ich das gut organisiert haben. Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wird es einen extra Tisch zum abstellen geben. Viele Grüße Matze Teilnehmer: Stefan Elke Tom Helmut Flo Chris Flo Elvis Daniel André Pede Adi Richard Heike MC CJ Bee Matze Edited June 10, 2022 by Matze Maier 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 Hey Matze, schön das es wieder einen Stammtisch geben wird. Bestimmt eine schöne Location, LB hat mir fahrtechnisch allerdings besser gefallen Ich melde uns mal unter Vorbehalt an, Bellas Mutter hat Geburtstag, wir versuchen mal rauszufinden ob sie an dem Samstagabend was geplant hat. Danke fürs Planen, wir würden uns freuen wenn es klappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Servus Matze, bin dabei. Sehr cool das du einen neuen Standort gefunden hast für den Stammtisch. Danke für Planung, denke es werden einige kommen Das Bootshaus in Stuttgart kenne ich, das ist direkt neben dem Max Eyth See. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Hi Matze, wir zwei sind auch dabei. Super dass es wieder einen Stammtisch gibt. Danke für die Planung. Grüße Elke und Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
moskal Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Hallo, super, nur ein mal umsteigen mit der Straßenbahn. Bin auch dabei. Gruß Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted May 15, 2022 Share Posted May 15, 2022 (edited) Hallo Matze! Sehr schön, daß es mal wieder möglich ist. Bin auch dabei. Viele Grüße Flo Edited May 19, 2022 by Chiliflo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. Posted May 18, 2022 Share Posted May 18, 2022 Hallo Matze, ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Grüße Chris. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moskal Posted May 22, 2022 Share Posted May 22, 2022 (edited) Hallo, zwar auch karnivor, aber was anderes: Falls jemand an winterharten Macropodus ocelatus FO Guangzhou für den Gartenteich Interesse hat, bringe ich zum Treffen Nachzuchten vom letzten Jahr mit. Ich bringe nur auf Wunsch und nicht einfach so welche mit, sie sollen wenigst möglich gestresst werden. So sehen sie in erwachsen aus: Auf Wunsch kann ich auch Teichpflanzen die für Europa ungewöhnlich aber zumindest in Stuttgart winterfest sind sind mitbringen, beispielfotos: und nicht ganz so ungewöhnlich: Gruß Helmut Edited May 22, 2022 by moskal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 (edited) Moin, leider müssen wir doch absagen, mir uns ist da ein Rammsteinkonzert dazwischen gekommen Edited May 26, 2022 by Benedikt Schmitt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis Velten Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Hallo Matze bin auch dabei. Mit freundlichen Grüßen elvis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moorkübel Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Hallo Matze, würde auch gerne vorbeischauen. Wäre das erste Mal für mich und ich schau mir das gerne mal an Grüße Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre1986 Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 Hallo Matze, ich bin auch dabei Lg : André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pede4478 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Servus! Ich bin auch dabei, Gruß Pede Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 3, 2022 Author Share Posted June 3, 2022 Freut mich sehr das so viele kommen und auch ein paar Neue Gesichter dabei sind Nur noch eine Woche, dann ist es schon soweit, es gibt auch noch genug Platz, für alle die noch unentschlossen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Hi Matze, wenn es zeitlich klappt kommen ich und Heike auch zum Treffen. Ist halt noch ein kleines ? dahinter. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
CJ-Lenz Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Hallo Matze, kommenden Samstag bin ich auch mal wieder im Ländle. Muss sehen, ob es mir zeitlich reicht, falls ja, komme ich auch. Viele Grüße Claus-Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 10, 2022 Author Share Posted June 10, 2022 Nur noch einmal schlafen dann ist es schon so weit Gerne könnt ihr euch noch anmelden, es sieht schon wieder nach einer tollen Runde aus und ich bin mir sicher es wird viele interessante Gespräche geben und natürlich auch tolle Pflanzen, immerhin ist gerade Hochsaison und jetzt sieht alles am Besten aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moorkübel Posted June 12, 2022 Share Posted June 12, 2022 (edited) Hallo, war ein sehr schöner Abend gestern und es hat Spass gemacht die örtliche Community kennenzulernen! Für mich als Anfänger war es sehr spannend sich mit erfahrenen Leuten aus dem Hobby auszutauschen. Danke an Matze und Chris für die beiden Pflanzen. Freue mich über die beiden Neuzugänge in meiner Minisammlung Kann jedem Interessierten den Tipp geben beim nächsten Mal vorbei zu schauen! Ich wurde sehr freundlich aufgenommen Grüße Daniel Edited June 12, 2022 by Moorkübel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Servus, fand ich auch sehr schön am Samstag. Das Bootshaus ist auch ein schönes neues Lokal nachdem der Krauthof geschlossen hat. Freue mich schon auf die Wilhelma, vllt auch auf Jena Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts