Zum Inhalt springen

Bestellservice - Nachfolger*in gesucht


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

 

leider fällt es mir zunehmend schwer mich um den Bestellservice der GFP zu kümmern. 

Zum Einen habe ich das Lager nicht im Haus, noch nicht mal im Wohnort, zum anderen soll der Raum wieder anderweitig genutzt werden (ist im Haus der Schwiegereltern).

Der andere große Faktor ist die Zeit, diese finde ich immer weniger, das mag auch meinen persönlichen Umständen liegen, aber am Ende ist es egal warum, wenn die Arbeit nicht gemacht wird, ist es ganz einfach Scheiße.

 

Wer sich also berufen fühlt sich um das Lager und die Bestellungen zu kümmern darf sich gerne melden.

 

Folgende Aufgaben gibt es zu erledigen:

  • Versand von Infomaterial bei Veranstaltungen
  • Drucken und Versenden von Mitgliedsausweisen und Anschreiben
  • Versand von Bestellungen (Infobroschüren, Schlüsselbänder, etc.)

Das Lager beinhaltet auch das Archiv der Taublätter sowie den Aktuelleren Ausgaben

Je nach Veranstaltungsdichte können auch mal Rollups und der Pavillon im Lager sein, das ist aber die absolute Ausnahme!

 

Der Kalenderversand ist von dem ganzen Thema ausgeklammert, das werde ich erstmal weiter machen, hätte aber auch keinen Schmerz damit wenn es jemand anderes machen kann/will. 

 

Aktuell besteht das Lager aus 4 kleinen Regalen, diese zu versenden macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da diese wohl keinen Ab- und Wiederaufbau überstehen werden. 

Da wir in den vergangenen Jahren einiges entsorgt haben ist es eine Überschaubare Menge, aber die Printmedien sind sehr schwer, daher mit dem Versand nicht ganz einfach.

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.