Jump to content

Nepenthes ( ventricosa x sibuyanensis ) x Tiveyi EP

Recommended Posts

sam_is_planting
Posted (edited)

Hallo zusammen,

habe beim letzten restock von Taerwe Tropicals in Eile ausversehen zwei der oben genannten Pflanzen bestellt, obwohl ich nur eine haben wollte. Mit der Aktualisierung des Warenkorbes ist das auf der Website manchmal so eine Sache ?

Habe die letzten beiden Pflanzen gekauft daher wohl eine gute Gelegenheit eine zu ergattern, da sie danach nicht mehr verfügbar waren.

Falls also jemand Interesse an der Pflanze haben sollte ( kommen wohl erst Juni/Juli ) kann er mir gerne schreiben dann machen wir eine Art "Sammelbestellung" daraus und ich sende die Pflanze dann einfach zu dem jeweiligen Interessenten. Kaufnachweis ist selbstverständlich vorhanden.

Der Preis lag bei Taerwe bei 99 Euro. Den Versand übernehme ich also bleibt es auch bei 99 Euro.

Bilder findet ihr bei Google/redleaf. Ansonsten habe ich noch einen Screenshot gemacht. Die Taerwe Seite ist nämlich aktuell down.

Liebe Grüße 

Sam

Edited by sam_is_planting
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.