Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe, kennt wer dieses Tier?


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt wer dieses Tier?
Habe ich so noch nie gesehen.
 

IMG_4724

 

Habe leider nur das eine, schlechte Foto.
Waren ca. 1 cm lang.

Hat da wer ne Idee?

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Stummelfüße habe ich bei Schleimpilzen noch nicht gesehen.

Wo Hast Du das denn aufgenommen?

Diese Stummelfüße und der hochgewölbte Körper sind mir ein Rätsel. Stummelfüßer sind eher länglich und kommen in den Tropen der Südhalbkugel vor. Bärentierchen hätten die Form aber sind viel kleiner.

Bleiben noch Insektenlarven. Ich tippe auf eine Hinteransicht von irgend einer Käferlarve.

 

Vielleicht gibt es ja noch ganz andere Exoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Foto ist wirklich denkbar schlecht für eine Bestimmung. Aber es sieht für mich nur auf den ersten Blick nach Segmentierung und Stummelfüßen aus. Ich bin noch skeptisch, dass es etwas tierisches es. 

Bearbeitet von schilfkolben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.