Joachim Danz Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Hallo Karnivoren-Freunde, wie auch in den letzten drei Jahren wird es am Samstag den 3.9.2022 ab 13:00 Uhr wieder ein Karnivoren- Treffen bei uns im Garten im Münchner Osten geben. Die Treffen der letzten Jahre waren immer ganz nett und es war eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und neue Freunde kennen zu lernen. Die kleine Pflanzentauschbörse hat sich gut bewährt und wer Pflanzen zum Tausch oder Verkauf mitbringen möchte, kann dies gerne tun (einen Tapeziertisch stelle ich auf). Für warme und kalte Getränke sowie Kuchen wird gesorgt sein und am Abend können wir dann gemeinsam in ein nahe gelegenes Restaurant gehen. Das Gewächshaus sieht noch aus wie im Vorjahr, lediglich manche Pflanzen sind größer geworden, ein paar neue sind dazugekommen und manche sind verschwunden : Treffen der letzten Jahre: https://forum.carnivoren.org/forums/topic/52007-münchen-tag-der-offen-tür-am-4921-wenn-die-corona-lage-es-zulässt/ https://forum.carnivoren.org/forums/topic/49235-münchen-tag-des-offenen-gewächshauses-am-592020-privates-treffen/ https://forum.carnivoren.org/forums/topic/47307-münchen-nachmittag-der-offenen-tür-am-28919/ Wenn Ihr plant oder Interesse habt zu kommen, schreibt mir bitte eine Nachricht oder antwortet hier, ich nehme Euch dann in die Teilnehmerliste auf. Teilnehmer: AmonH aristoflora Beautytube Berni Toller Chiliflo Chris Chris1185 David M. gerry gfp - Franz JoPann Klaus Keller Michael Wolf Michael Wolloner Michael Z Patrick. PhilR + Steffi Rocco Sabrina H. & Tom Stefan Krämer Thomas Gronemeyer Thomas T + Familie Tim B Tim L. Heller Tizian Zeno Schmid Dein Name! Details zum Treffen gibt es kurz vor dem Treffen per privater Nachricht oder per Email. Viele Grüße Joachim 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael.wolf Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Hallo Joachim, das trifft sich ja super. Wir sind in genau dieser Woche im Urlaub in Garmisch. Okay, ist ne Ecke weg, aber ich plane das mal mit ein. viele Grüße michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmonH Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Hallo Joachim, danke, dass du wieder ein Treffen veranstaltest - gerne wieder dabei +1! Dann würde ich da voraussichtlich die Gelegenheit nutzen und ein paar größere Pflanzen "loswerden", kannst ein bisschen Platz mit einplanen Werde vorher dann aber noch einen entsprechenden Thread machen. Viele Grüße Amon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Hi Joachim, normal sollte es bei mir auch wieder klappen. Danke schon mal für die Einladung. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Wolloner Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Servus Joachim, es war die letzten drei Jahre schon immer super bei dir Ich komme dieses Jahr sehr gern wieder. Danke, dass du wieder ein Treffen bei dir veranstaltest Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max M. Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 (edited) Hallo Joachim, schön, dass du die Treffen so regulär gestaltest - schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne (mit dem 9 Euro Ticket bräuchte ich über 13 Stunden ). Ich hätte dir gerne persönlich für die Stecklinge und Pflanzen gedankt. Ich wünsche schon mal allen beteiligten viel Spaß - genießt den Traumdschungel! Viele Grüße, Max Edited June 8, 2022 by Max M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1185 Posted June 9, 2022 Share Posted June 9, 2022 Hallo Joachim, bin gerne wieder dabei, hat mir die letzten Jahre immer sehr gut gefallen bei dir und deinen Pflanzen. Bis September dann Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerry Posted June 9, 2022 Share Posted June 9, 2022 Hallo Joachim, ich wäre auch gerne wieder mit dabei. War letztes Jahr echt super cool LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Krämer Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Servus Joachim, nachdem ich‘s letztes Jahr endlich geschafft hab, hab ich‘s heuer auch wieder ganz groß im Kalender stehen. Also Stand heut bin ich dabei. Gfrei mi scho Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilR Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Hi Joachim, auch Steffi und ich wären wieder dabei . Liebe Grüße Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Moin Joachim, wenn ich zu der Zeit in der neuen Heimat bin bin ich in jedem Fall dabei. Ich sag also mal unter Vorbehalt zu und freu mich schon mal. Grüße Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Ich komme auch wieder. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim L. Heller Posted June 15, 2022 Share Posted June 15, 2022 Hallo Joachim, Würde gerne zum 3. Mal in Folge vorbeikommen. Waren immer super die Treffen. Beste Grüße, Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickGoGrow Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Lieber Joachim und alle, ich würde mich auch sehr freuen, wieder dabei sein zu können! Lieben Gruß, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Hallo Joachim, ich möchte ich mich nun auch noch anmelden. Ich freue mich darauf, viele Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boris Bielan Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Servus Joachim, toll das Du wieder was machst. Leider bin ich bis zum 10.9 in Thailand. Gruss Boris 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted August 14, 2022 Share Posted August 14, 2022 Joachim ich komme zu 90%. Freue mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
aristoflora Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Hallo Joachim, ich bin dieses Mal auch dabei. Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmonH Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 (edited) Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Pflanzen zur Abgabe - damit ich gerade die Helis nicht "umsonst" mitbringe und sie ggf. zu sehr leiden, hier eine Liste. Dann weiß ich schonmal etwas besser, was ich einpacken soll Die Liste ist explizit für das Treffen gedacht, sprich nur gegen Übergabe vor Ort! Deshalb bin ich auch mal so frei und spare mir die Bilder Da alle Zelte inzwischen aus den Nähten platzen, sind die Pflanzen nicht zum Tausch. Einfach kurz vorab hier eine DM schreiben, first come, first serve. Ich hoffe, für den ein oder anderen ist etwas dabei und ich kann ein bisschen zur Vorfreude beitragen - ich freue mich auf jeden Fall wieder sehr! VG und bis dann, Amon (Liste aktualisiert 24.08.2022, 10:22 Uhr) Edited August 24, 2022 by AmonH Anpassen der Verkaufsliste 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted August 23, 2022 Share Posted August 23, 2022 (edited) Hallo, ich hätte auch noch ein paar Pflanzen, die ich auf Vorbestllung mitbringen würde. Schaut einfach mein Versandangebot an und schreibt ggf. eine PN. Gruß Thomas. Edited August 29, 2022 by Thomas G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted August 25, 2022 Share Posted August 25, 2022 Hey! Ich komme auch vorbei! Viele Grüße Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted August 27, 2022 Author Share Posted August 27, 2022 Hallo, ich habe gerade alle angemeldeten Teilnehmer per Privater Nachricht angeschrieben. Sollte ich jemanden übersehen haben, meldet Euch bitte bei mir! Das Gewächshaus ist frisch geputzt, damit es einen akzeptablen Eindruck hinterlässt: Viele Grüße und bis nächste Woche! Joachim 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Hallo Joachim, ich wäre dieses Jahr gerne wieder gekommen - diesmal mit Badehose. Leider bin ich am 03. schon anderweitig verplant. Ich wünsche euch allen viel Spaß! Viele Grüße Marco 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfp Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Ich würde mich auch noch gerne anmelden, wenn es nicht zu spät ist. Viele Grüße Franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizian Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Hallo, auch ich würde ein paar Pflanzen mitbringen wollen. Wer vorab sich schonmal eine reservieren will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Abzugeben habe ich: 2x Hamata Hochtriebe - bewurzelt (AW Clone 1) 35cm - 150€ Lowii, 20cm - 90€ 2x Lowii (Trusmadi x Mulu) in einem Topf (SG) 4cm - 60€ Lowii x Mollis, (AW) 15cm - 100€ xSmilodon (AW) 18cm - 200€ Jacqulineae (SG) 6-7cm - 30€ Veichtii x Boschiana, 35cm - 40€ xAlisaputrana (SG), 35cm - 300€ Liebe Grüße, Tizian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts