Zum Inhalt springen

Einfach Paar schöne Bilder


RAJAH 69

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wolfgang Liere

Moin Rajah,

 

nimm es mir bitte nicht übel, aber so richtig schön sind deine Bilder nicht. 

Die Nepenthes Kanne auf dem vorletztem Bild erinnert mich persönlich eher an einen unscharfes Bild von dem Schleim Alien aus Ghostbusters.

Schwarze Balken oben und unten, viele unscharf, schau dir doch mal die Fotos aus anderen Threads an, das geht auch mit einem Handy wesentlich besser.

 

Trotzdem nicht unterkriegen lassen, nur besser werden. ?

Aller Anfang ist schwer

 

Viele Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang Liere
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Sonnentaue sehen alle ganz gut kultiviert aus. Der capensis vom letzten Foto könnte es ein wenig feuchter haben. Aber schön sieht er aus. Wenn ich im Winter mehr Licht hätte, würde ich auch noch Drosera aufnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Und jetzt?- hast du folgende Möglichkeit:

 

 

Verstehe meine vorherige kurze Antwort nicht als unhöflich, aber bei solch kurzen Fragen ist es Usus auch eine kurze Antwort zu erhalten. 

Viel Erfolg!

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.