Daniela Dehne Posted June 17, 2022 Posted June 17, 2022 (edited) Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. Das ist die einzigartige Dionaea 'häkelii', leider durch nichts zu vermehren, irgendwie bildet sie keine neuen Fallen und auch keine Blüten. Dafür braucht sie aber kein Wasser und keine Nahrung. Vielleicht mache ich noch eine in Blau und behaupte, die wäre von W*sh oder Eb*y Schön, wenn sich zwei Hobbies miteinander verbinden lassen VG Daniela Edited June 17, 2022 by Daniela Dehne 9 9
Sascha Wetter Posted June 17, 2022 Posted June 17, 2022 Hi Daniela Muß aber gut in der Sonne gestanden haben.....die Fallen sind schön rot ausgefärbt Wie wohl die Blüte sein wird ? Sascha
Daniela Dehne Posted June 17, 2022 Author Posted June 17, 2022 Hey Sascha, also viel Licht bekommt sie nicht. Sie steht in einer schattigen Ecke in der Küche. Da soll noch mal jemand sagen, dass Lichtmangel die Fallen nicht ausfärben lässt Vielleicht liegt es aber auch an einer besonderen Genmanipulation, wer weiß VG Daniela
Recommended Posts