Zum Inhalt springen

Neue Dionaea ?


Daniela Dehne

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. Das ist die einzigartige Dionaea 'häkelii', leider durch nichts zu vermehren, irgendwie bildet sie keine neuen Fallen und auch keine Blüten. ? Dafür braucht sie aber kein Wasser und keine Nahrung. 

 

Vielleicht mache ich noch eine in Blau und behaupte, die wäre von W*sh oder Eb*y ? Schön, wenn sich zwei Hobbies miteinander verbinden lassen

 

VG

Daniela

IMG_20220602_142020.jpg

Bearbeitet von Daniela Dehne
  • Gefällt mir 9
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Daniela Dehne änderte den Titel in Neue Dionaea 😉

Hi Daniela

 

Muß aber gut in der Sonne gestanden haben.....die Fallen sind schön rot ausgefärbt ?

 

Wie wohl die Blüte sein wird ?

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sascha, 

also viel Licht bekommt sie nicht. Sie steht in einer schattigen Ecke in der Küche. Da soll noch mal jemand sagen, dass Lichtmangel die Fallen nicht ausfärben lässt ? Vielleicht liegt es aber auch an einer besonderen Genmanipulation, wer weiß ?‍♀️

 

VG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.