Leo Posted June 20 Share Posted June 20 Moin moin, weiß wer was das ist? Ich finde bei Google keine passenden Bilder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daphnis90 Posted June 20 Share Posted June 20 Ich tippe auf einen Großen Gabelschwanz. Viele Raupen verändern die Farbe, wenn sie sich verpuppen wollen. Deswegen ist diese hier rot-braun statt grün. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted June 20 Author Share Posted June 20 Das sieht gut aus danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilfkolben Posted June 20 Share Posted June 20 Glückwunsch, wollte ich schon immer mal entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted June 20 Author Share Posted June 20 Hat mir meine Freundin geschickt und da dachte ich, hier gibt es ja Menschen die Dinge wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfp Posted June 21 Share Posted June 21 Hallo Leo, wenn du daraus einen Falter willst, solltest du unbedingt ein Stück Holz dazutun , das brauchen sie für ihren Kokon. Und nur im Freien halten, im Zimmer schlüpfen die im Winter und gehen ein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilfkolben Posted June 21 Share Posted June 21 vor 3 Minuten schrieb gfp: wenn du daraus einen Falter willst, solltest du unbedingt ein Stück Holz dazutun , das brauchen sie für ihren Kokon. Und nur im Freien halten, im Zimmer schlüpfen die im Winter und gehen ein. Warum sollte er die Raupe mitnehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted June 21 Author Share Posted June 21 Um den Falter zu haben wie gesagt, Foto kam von der Freundin vom gardasee. Die Raupe bleibt wo sie ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfp Posted June 21 Share Posted June 21 Tja, da entgeht dir leider was 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilfkolben Posted June 22 Share Posted June 22 lasst die Tiere wo sie sind! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts