Steffan Posted June 23, 2022 Posted June 23, 2022 Hallo zusammen, ich habe ein paar Pflanzen zur Abgabe: N. (mollis x veitchii) x maxima 14,00 €, ab 3 Stcl. 12,00 € je Pflanze (div. verfügbar) N. (mollis x veitchii) x spectabilis 12,00 €, ab 3 Stck. 10,00 € je Pflanze (div. verfügbar) N. tentaculata AW je 25,00 € (2x verfügbar) N. flava (mira x lowii) je 24,00 € (4x verfügbar) Versand erfolgt ungetopft und sicher verpackt. Versand im Paket mit Sendungsverfolgung für 6 € oder je nach Wunsch des Käufers. (Käufer trägt dann das Risiko bei z.B. Päckchen) Mindestbestellwert liegt bei 20 €. Versand erfolgt unter Berücksichtigung des Wetters. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Zahlung per Paypal. Viele Grüße, Steffan Hier kommen noch ein paar Bilder: N. (mollis x veitchii) x maxima Bereits an starkes Licht gewohnt und etwas abgehärtet. In dem Übersichtsbild sind nicht nur diese Kreuzung zu sehen. Beispielbild, angebotene Pflanzen haben diese Größe in etwa. N. (mollis x veitchii) x spectabilis Brauchen mehr Licht, aber meine Aufzuchtstation ist aktuell voll. Daher biete ich diese hier recht günstig mit an. N. tentaculata AW N. flava (mira x lowii) BEISPIELBILD EINER KANNE, STAMMT AUS DEM GLEICHEN SAATGUT. DIESE STEHT NICHT ZU VERKAUF:
Recommended Posts