Sarracenia-World Posted June 27, 2022 Posted June 27, 2022 Servus alle zusammen, Ich habe ein Teilstück dieses großen Klons über. Es handelt sich um eine Kreuzung zwischen Brookshybrid und Leah Wilkerson. In meiner Selektion mit der Nummer Gm#8 gekennzeichnet. Der Klon erreicht eine ordentliche Größe ( über 90cm bei der noch nicht blühenden Mutterpflanze, somit noch Luft nach oben). Kennzheichnet sich durch die große Schlauchöffnung, den roten Schlundfleck und den sich weiß färbenden Deckel. Die ersten Bilder zeigen die Mutterpflanze und die hinteren den Ableger, welcher bereits eine Größe von rund 70cm besitzt. Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht. Daher würde ich mich über eure Angebote freuen. (Bitte nur realistische Angebote mit wirklichem Interesse) Die Pflanze wird Wurzelnackt mit Schlauch versendet, die Bezahlung erfolgt nur über PayPal und da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf ohne jegliche Garantie oder Haftung. Ich freue mich auf eure Angebote MfG 1
Recommended Posts