Jump to content

Verkauf von Drosera, Dionaea, Sarracenia und anderes

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey Ho Leute ? 
Hier ist spontaner weise ein Verkauf im Sommer entstanden. Ich denke mal es wiederholen sich die meisten Pflanzen und deshalb mal ein Sorry an euch ! Hier jetzt der Verkauf: 

Drosera: 

1x D. binata var. multifida                                                                 10€
1x D. filiformis Red (3-5 Pflanzen zusammen)                                8€
1x D. tokaiensis (mit Blühtenstiel)                                                    7€

einen Topf Madagaskariensis (8-10 Pflanzen)                               10€
D. intermedia Rorimae                                                                      5€ pro 2 Pflanzen

4x D. oblanceolata                                                                            10€
2x D. adelae                                                                                       10€
2x D. collinsiae ´fary land´                                                               7€

D. capensis The water Kloof (Sämlinge)                                          8€ pro 3 Pflanzen 
D. burkeana (2+ Blühtenstängel)                                                      10€ 
D. graomogolensis                                                                             10€
D. aff. parodoxa x lanata                                                                   12€
D. hamiltonii                                                                                        8€
D. rotundifolia (Blühfähig bis schon geblüht/mit Blühtenstängel)  6€

Sarracenia: 

1x S. WWK (Wilkersons White Knight) x A. Porais                           25€

1x Flava 'var. Maxima läge Green Form' MKF91                            20€
1x purpurea ssp. venosa v. montana(TC)                                      15€

1x 
SX149 AC
S.x areolata                                                                                      10€

1x S. x Moorei                                                                                  10€

Dionaea: 

1x D. Red shark teeth                                                                      10€
1x D. Monster Giant                                                                         10€
1x Schuppenstiel                
From Dr. Eberhard König                                                                  13€
1x D. Giant Clone                                                                              8€
1x D. Yellow                                                                                       6€

Anderes: 

Utricularia Vulgaris                                                                             8€

U. Alpina                                                                                              8€
Genlisea lobata x. flexuosa (TC) (ganzer Topf)                                10€
Pinguicula agnata x moranensis                                                        8€
 Drosophyllum lusitanicum (ca 15 cm in der höhe                            25€

BILDER AUF NACHFRAGE ? 

Wie schon bekannt versuche ich es immer wieder mal...Ich bedanke mich fürs Lesen bzw. an interessen und wünsche euch einen schönen Sommer ! 

Zum Thema Versand: 

Die Versandkosten sind ,denke ich mal das jeder das weiß, erhöht wurden von DHL. Daher ist es dann auch, so wie sonst auch bei mir, selbstverständlich, es so sicher wie nur möglich die Pflanzen einzupacken !!! Wer weitere Fragen hat bin ich gerne Erreichbar ! 
Die Versandkosten betragen momentan für ein 2kg Paket mit Sendungsverfolgung und 500€ Versicherung auf das Päckchen 5.49€ ? Wir können aber auch kleiner bleiben ? Versenden wird wenn gewünscht getopft oder Wurzelnackt. 

Liebe Grüße 

Nico 

Edited by Nico2005
  • Gefällt mir 1
  • Nico2005 changed the title to Verkauf von Drosera, Dionaea, Sarracenia und anderes
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.