stefan barth Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 34 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkM Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. Somit ist die große Vielfalt für mich als Anfänger nicht gar zu deprimierend. Die Chance, dass die Tomaten im nächsten Jahr noch etwas vom Platz im Gewächshaus abbekommen wird immer geringer. Da muss noch ein weiterer Tisch rein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dose Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 (edited) Hallo Stefan, wirklich Wahnsinn diese Vielfalt! Die Collagen sind sehr gelungen und gefällen mir richtig gut. Viele Grüße Carsten Edited July 6, 2022 by Dose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Hallo Stefan, ich bin eigentlich kein großer Sarracenia-Fan, aber die Collage ist toll! Ich wäre Abnehmer für ein Riesenposter! Besteht die Möglichkeit, sowas zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan barth Posted July 6, 2022 Author Share Posted July 6, 2022 Hallo Sonja, danke für die Blumen ! Gerne kannst Du die Collage für ein Poster verwenden. Ich kann Dir die jpgs gerne mailen, dann ist Auflösung vielleicht sogar postertauglich. Ich hatte mir auch schon überlegt ein Poster drucken zu lassen… Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insectivorophilia Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Stefan, diese Collage ist wunderschön! Vielen Dank dafür! Grüße Insectivorophilia Link to comment Share on other sites More sharing options...
partisanengärtner Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...