stefan barth Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 34 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkM Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. Somit ist die große Vielfalt für mich als Anfänger nicht gar zu deprimierend. Die Chance, dass die Tomaten im nächsten Jahr noch etwas vom Platz im Gewächshaus abbekommen wird immer geringer. Da muss noch ein weiterer Tisch rein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dose Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 (edited) Hallo Stefan, wirklich Wahnsinn diese Vielfalt! Die Collagen sind sehr gelungen und gefällen mir richtig gut. Viele Grüße Carsten Edited July 6, 2022 by Dose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Hallo Stefan, ich bin eigentlich kein großer Sarracenia-Fan, aber die Collage ist toll! Ich wäre Abnehmer für ein Riesenposter! Besteht die Möglichkeit, sowas zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan barth Posted July 6, 2022 Author Share Posted July 6, 2022 Hallo Sonja, danke für die Blumen ! Gerne kannst Du die Collage für ein Poster verwenden. Ich kann Dir die jpgs gerne mailen, dann ist Auflösung vielleicht sogar postertauglich. Ich hatte mir auch schon überlegt ein Poster drucken zu lassen… Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insectivorophilia Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Stefan, diese Collage ist wunderschön! Vielen Dank dafür! Grüße Insectivorophilia Link to comment Share on other sites More sharing options...
partisanengärtner Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Wetter Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 vor einer Stunde schrieb DirkM: Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. Ein Memory (!?) Gruß Sascha 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan barth Posted July 6, 2022 Author Share Posted July 6, 2022 vor 6 Minuten schrieb partisanengärtner: Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch Sehr gerne! Bist jederzeit willkommen! Wobei die gezeigten Sarras allesamt nicht im GH, sondern outdoor auf dem Schuppendach stehen… Die sind dieses Jahr außergewöhnlich schön! 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
marke Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Hallo Stefan, Sehr schöne Deckelchen hast du auf deinen Schläuchen! Der Platz auf den Schuppen sieht perfekt für die Pflanzen aus. Habe dieses Jahr auch die Erfahrung gemacht das sich die Pflanzen farblich besser darstellen wenn sie unter freien Himmel sind als unter Steckplatten. Grüße Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkM Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Ich komme aus dem bewundernden Staunen nicht mehr heraus. Überwinterst du die Pflanzen etwa auch auf dem Dach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mossman Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 vor einer Stunde schrieb stefan barth: Sehr gerne! Bist jederzeit willkommen! Wobei die gezeigten Sarras allesamt nicht im GH, sondern outdoor auf dem Schuppendach stehen… Die sind dieses Jahr außergewöhnlich schön! Oje! Damit bestärkst du mich in meiner neuesten Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 (edited) Hallo Stefan Die Deckelchen sehen sehr schön aus, gefällt mir. Wie schützt du deine gegen Vandalismus? Edited July 27, 2022 by Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts