Zum Inhalt springen

Jeder Schlauch find‘ sein Deckelchen…


stefan barth

Empfohlene Beiträge

Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. ? Somit ist die große Vielfalt für mich als Anfänger nicht gar zu deprimierend.

Die Chance, dass die Tomaten im nächsten Jahr noch etwas vom Platz im Gewächshaus abbekommen wird immer geringer. Da muss noch ein weiterer Tisch rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

wirklich Wahnsinn diese Vielfalt! Die Collagen sind sehr gelungen und gefällen mir richtig gut.

 

Viele Grüße 

 

Carsten

 

 

Bearbeitet von Dose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hallo Stefan,

 

ich bin eigentlich kein großer Sarracenia-Fan, aber die Collage ist toll! Ich wäre Abnehmer für ein Riesenposter! Besteht die Möglichkeit, sowas zu bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

danke für die Blumen ?!

Gerne kannst Du die Collage für ein Poster verwenden.

Ich kann Dir die jpgs gerne mailen, dann ist Auflösung vielleicht sogar postertauglich.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein Poster drucken zu lassen…

Viele Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Wetter
vor einer Stunde schrieb DirkM:

Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. ?

 

?

Ein Memory (!?) ?

?

 

Gruß Sascha

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb partisanengärtner:

Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch ?

Sehr gerne! Bist jederzeit willkommen!

Wobei die gezeigten Sarras allesamt nicht im GH, sondern outdoor auf dem Schuppendach stehen…

Die sind dieses Jahr außergewöhnlich schön!

 

04072BDF-3BE1-4A2E-B891-444286B0B502.thumb.jpeg.540b7838e25a799e4655bece3ceee170.jpeg

 

41E74B29-01E9-4B97-BC5A-50B4D7FE2A72.thumb.jpeg.15cb884a31ced013ecd9cd6bafacc0fc.jpeg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, 

Sehr schöne Deckelchen hast du auf deinen Schläuchen! Der Platz auf den Schuppen sieht perfekt für die Pflanzen aus.

Habe dieses Jahr auch die Erfahrung gemacht das sich die Pflanzen farblich besser darstellen wenn sie unter freien Himmel sind als unter Steckplatten. 

Grüße 

Marcel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stefan barth:

Sehr gerne! Bist jederzeit willkommen!

Wobei die gezeigten Sarras allesamt nicht im GH, sondern outdoor auf dem Schuppendach stehen…

Die sind dieses Jahr außergewöhnlich schön!

 

04072BDF-3BE1-4A2E-B891-444286B0B502.thumb.jpeg.540b7838e25a799e4655bece3ceee170.jpeg

 

41E74B29-01E9-4B97-BC5A-50B4D7FE2A72.thumb.jpeg.15cb884a31ced013ecd9cd6bafacc0fc.jpeg


Oje!

 

Damit bestärkst du mich in meiner neuesten Idee ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Stefan

Die Deckelchen sehen sehr schön aus, gefällt mir. Wie schützt du deine gegen Vandalismus?

 

100_5956.JPG

100_5958.JPG

100_5954.JPG

Bearbeitet von Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.