Zum Inhalt springen

Jeder Schlauch find‘ sein Deckelchen…


stefan barth

Empfohlene Beiträge

Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. ? Somit ist die große Vielfalt für mich als Anfänger nicht gar zu deprimierend.

Die Chance, dass die Tomaten im nächsten Jahr noch etwas vom Platz im Gewächshaus abbekommen wird immer geringer. Da muss noch ein weiterer Tisch rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

wirklich Wahnsinn diese Vielfalt! Die Collagen sind sehr gelungen und gefällen mir richtig gut.

 

Viele Grüße 

 

Carsten

 

 

Bearbeitet von Dose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hallo Stefan,

 

ich bin eigentlich kein großer Sarracenia-Fan, aber die Collage ist toll! Ich wäre Abnehmer für ein Riesenposter! Besteht die Möglichkeit, sowas zu bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

danke für die Blumen ?!

Gerne kannst Du die Collage für ein Poster verwenden.

Ich kann Dir die jpgs gerne mailen, dann ist Auflösung vielleicht sogar postertauglich.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein Poster drucken zu lassen…

Viele Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Wetter
vor einer Stunde schrieb DirkM:

Zum Glück sind Doppelt- und Dreifachfotos dabei. ?

 

?

Ein Memory (!?) ?

?

 

Gruß Sascha

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb partisanengärtner:

Danke auch von mir lieber Stefan. Schön das Du so eine interessante Sammlung in Deinem Gewächshaus hast. Das macht richtig Lust auf einen Besuch ?

Sehr gerne! Bist jederzeit willkommen!