Manuel F. Posted July 14, 2022 Posted July 14, 2022 (edited) Hallo miteinander, heute habe ich beim gießen mal ein paar Bilder meiner Dionaea gemacht. Die Pflanzen stehen bei mir vom Frühjahr bis zum Herbst im Garten (solange es frosfrei ist) Die Fotos habe ich "quick and dirty" mit dem Handy gemacht. Es können also noch hier und da einige braune Fallen oder auch Exuvien von Blattläusen zu sehen sein. Die Ausfärbung ist bei einigen Pflanzen auch noch etwas ausbaufähig, aber kommende Saison will ich mal einen anderen Standort versuchen. Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem und wer Fragen hat, einfach raus damit. Adendate: B52: Big Teeth, Red Giant: Bimbo: Bristle Tooth: Clumping Cultivar: Coquillage: Dracula: Green wizard: Harmony: Heterophylla: Jaws Smiley: Low Giant: Raptor: Red Sawtooth: Red: Sawtooth: Scarlatine: SL021: Teeth Selection 1: Tiger Teeth: Triton: Werewolf: BCP Clone X 11: Viele Grüße, Manuel Edited July 14, 2022 by Manuel F. Bilder bearbeitet 8 1
Sascha Wetter Posted July 14, 2022 Posted July 14, 2022 Hi Manuel die sind ja mal üppig, richtig klasse, wenn die so dicht gewachsen sind. Ich vermute mal, dass die gute Fütterung ihren Teil dazu beiträgt Gruß Sascha 1
Tim Biking Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 Und noch ein Diotopic, super cool! Sind echt hübsche Pflanzen dabei. Grüße Tim 1 1
Recommended Posts