Zum Inhalt springen

Roridula dentata Pflanzen abzugeben


Lis

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr kann ich ein paar R.dentata Pflanzen abgeben. Es handelt sich um Kopfstecklinge.

 

Bei der Größe der Pflanze ist nur Selbstabholung möglich. Da ich in Italien wohne aber im August in Deutschland bin kann ich 2 Möglichkeiten anbieten: 

vom 23. - 28.8. in Fernwald bei Gießen oder

am 20.8. in Stuttgart in der Wilhelma bei dem Regionaltreffen

 

Solltet ihr interessiert sein schreibt mich bitte an und wir werden alles Notwendige besprechen

 

Ich wünsche allen eine angenehm kühle und regenreiche Woche, liebe Grüße aus dem heißen und trockenen Italien

R.dentata 2022 Gruppe.jpg

R.dentata 2022 Nr. 1.jpg

R.dentata 2022 Nr. 2.jpg

R.dentata 2022 Nr. 3.jpg

R.dentata 2022 Nr. 4.jpg

R.dentata 2022 Nr. 5.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.