Zum Inhalt springen

Frostwächter


Silke

Empfohlene Beiträge

In meinem Gewächshaus ist die Heizung von mir gegangen. Jetzt suche ich einen Frostwächter der ein 30 qm großes Gewächshaus über Winter auf ca. 5 Grad halten kann. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen? 
Ich habe leider schon den Überblick verloren, elektrisch sollte er sein.

ich bedanke mich schon mal im Voraus, Silke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verwende aktuell den BioGreen Phoenix, der ist ganz sehr empfehlenswert. Ich denke, dieser würde für die 30qm ausreichen. Du kannst die Temperatur zwichen +- 5 und 30 Grad einstellen. Auch die Leistung ist in 1000w, 1800w oder 2800w unterteilt. Er kann zudem auch nur als Ventilator genutzt werden. 

LG,

Luca

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.