Jump to content

Helferliste zum Regio Treffen Wilhelma 2022

Matze Maier

Recommended Posts

Matze Maier

Hallo liebe Karnivorenfreunde,

die Planung für unser Regio Treffen Baden Württemberg am 20. August in der Wilhelma in Stuttgart ist im vollen Gange. Alle Informationen dazu könnt ihr hier finden:

Für unseren G.F.P.-Stand und die vielen Aktionen drumherum brauchen wir wieder eure Hilfe! Wenn ihr den Verein unterstützen wollt, könnt ihr gern Pflanzen spenden oder vor Ort aushelfen. Dazu aktualisiere ich die folgenden Listen regelmäßig. Meldet euch bitte bei mir oder direkt hier im Thread!

Wir benötigen, je nach Andrang, 2 bis 4 Personen für die Betreuung des G.F.P.-Standes (Information, Verkauf Vereinsmaterialien, Erklärungen zur Schaubepflanzung) und die Kinderaktionen (Quiz, Topfen, Malen). 

Freitag, 19.08.

Aufbau ab 13 Uhr: Matze, Bella & Ben, Thommy, Carsten

Samstag, 20.08.

GFP Stand Betreuung:

10 - 12 Uhr: Sarah & Sascha

12 - 14 Uhr: Thommy, Carsten

14 - 16 Uhr: Chris H., Stefan

16 - 18 Uhr: Thomas G., Zeno

Quiz & Kindertopfen:

10 - 12 Uhr: Richard

12 - 14 Uhr: Elke

14 - 16 Uhr: 

16 - 18 Uhr: 

Auch dieses Mal wollen wir wieder eine Pflanzenversteigerung zu Gunsten der Vereinskasse machen, wenn ihr also eine besonders große oder seltene Pflanze habt, die ihr gern abgeben würdet, könnt ihr diese gern für unsere Pflanzenversteigerung spenden! 

Um die Vorfreude schon mal etwas zu steigern, folgende Auktionspflanzen sind bereits zugesagt:

-große Nepenthes eymae (BE Klon, vermutlich eine maxima Hybride)

-Roridula gorgonias mit Wanzen besetzt

-Roridula gorgonias Jungpflanze

-Byblis gigantea

-Drosera regia Jungpflanze

-Aldrovanda vesiculosa

-Nepenthes Spec.

-Nepenthes platychila x lowii

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Bis bald!

Viele Grüße

Euer Matze

Edited by Matze Maier

Benedikt Schmitt

Hey, 

mich und Bella kannst auf jeden Fall für den Aufbau einplanen.

• Danke 1

Hi Matze,

du kannst Elke von 10 - 14 Uhr beim Kindertopfen und mich beim Aufbau am Fr. und von 10 - 14 Uhr bei der Stand Betreuung eintragen.

Gruß Thomas

• Danke 1

Richard Bayerl

Morgen Matze,

wäre für den Frondienst am GFP Stand oder beim Kindertopfen (äh Kinder in den Topf? Eher Pflanzen in den Topf für Kinder ?) von 10-12 Uhr bereit.

Grüße Richard

Carsten Paul

Moin Matze!

Du müsstest mir noch verraten wann ich am Freitag wo mit dem Pavillon aufschlagen soll, ab dann bin ich natürlich auch schon für den Aufbau bereit.

Für den Samstag mach ich dann wohl den Springer und helfe da aus wo ich gebraucht werde.

Grüße

Carsten

Hallo Matze,

du kannst den Zeno und mich für den GFP Stand von 16-18h einteilen.

Gruß

Thomas.

Super, vielen Dank schon mal an alle die sich schon angemeldet haben, da ja immer 2 an jeden Stand sein sollten, gibt es noch ein paar freie Plätze, traut euch also ruhig vor ?

Der Samstag rückt näher und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze beim Kindertopfen, wer sich also dazu berufen fühlt den Kindern beim eintopfen der Pflanzen zu helfen der darf sich hier gerne noch melden ?