Matze Maier Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 (edited) Hallo liebe Karnivorenfreunde, die Planung für unser Regio Treffen Baden Württemberg am 20. August in der Wilhelma in Stuttgart ist im vollen Gange. Alle Informationen dazu könnt ihr hier finden: Für unseren G.F.P.-Stand und die vielen Aktionen drumherum brauchen wir wieder eure Hilfe! Wenn ihr den Verein unterstützen wollt, könnt ihr gern Pflanzen spenden oder vor Ort aushelfen. Dazu aktualisiere ich die folgenden Listen regelmäßig. Meldet euch bitte bei mir oder direkt hier im Thread! Wir benötigen, je nach Andrang, 2 bis 4 Personen für die Betreuung des G.F.P.-Standes (Information, Verkauf Vereinsmaterialien, Erklärungen zur Schaubepflanzung) und die Kinderaktionen (Quiz, Topfen, Malen). Freitag, 19.08. Aufbau ab 13 Uhr: Matze, Bella & Ben, Thommy, Carsten Samstag, 20.08. GFP Stand Betreuung: 10 - 12 Uhr: Sarah & Sascha 12 - 14 Uhr: Thommy, Carsten 14 - 16 Uhr: Chris H., Stefan 16 - 18 Uhr: Thomas G., Zeno Quiz & Kindertopfen: 10 - 12 Uhr: Richard 12 - 14 Uhr: Elke 14 - 16 Uhr: 16 - 18 Uhr: Auch dieses Mal wollen wir wieder eine Pflanzenversteigerung zu Gunsten der Vereinskasse machen, wenn ihr also eine besonders große oder seltene Pflanze habt, die ihr gern abgeben würdet, könnt ihr diese gern für unsere Pflanzenversteigerung spenden! Um die Vorfreude schon mal etwas zu steigern, folgende Auktionspflanzen sind bereits zugesagt: -große Nepenthes eymae (BE Klon, vermutlich eine maxima Hybride) -Roridula gorgonias mit Wanzen besetzt -Roridula gorgonias Jungpflanze -Byblis gigantea -Drosera regia Jungpflanze -Aldrovanda vesiculosa -Nepenthes Spec. -Nepenthes platychila x lowii Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Bis bald! Viele Grüße Euer Matze Edited August 17, 2022 by Matze Maier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1185 Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Hey Matze, trag mich doch bitte von 14 - 16 Uhr GFP Stand Betreuung ein. Freu mcih schon 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Hey, mich und Bella kannst auf jeden Fall für den Aufbau einplanen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Hi Matze, du kannst Elke von 10 - 14 Uhr beim Kindertopfen und mich beim Aufbau am Fr. und von 10 - 14 Uhr bei der Stand Betreuung eintragen. Gruß Thomas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Morgen Matze, wäre für den Frondienst am GFP Stand oder beim Kindertopfen (äh Kinder in den Topf? Eher Pflanzen in den Topf für Kinder ) von 10-12 Uhr bereit. Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Moin Matze! Du müsstest mir noch verraten wann ich am Freitag wo mit dem Pavillon aufschlagen soll, ab dann bin ich natürlich auch schon für den Aufbau bereit. Für den Samstag mach ich dann wohl den Springer und helfe da aus wo ich gebraucht werde. Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Hi Matze, du kannst uns Elke und Thomas auch schon für die erste Schicht von 10 bis 12 Uhr eintragen. Grüße Elke und Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Hallo Matze, du kannst den Zeno und mich für den GFP Stand von 16-18h einteilen. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Servus, ich helfe beim Abbau und bringe eine Nepenthes zur Auktion mit. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 11, 2022 Author Share Posted August 11, 2022 Super, vielen Dank schon mal an alle die sich schon angemeldet haben, da ja immer 2 an jeden Stand sein sollten, gibt es noch ein paar freie Plätze, traut euch also ruhig vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 16, 2022 Author Share Posted August 16, 2022 Der Samstag rückt näher und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze beim Kindertopfen, wer sich also dazu berufen fühlt den Kindern beim eintopfen der Pflanzen zu helfen der darf sich hier gerne noch melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Trag mich beim GFP Stand von 14-16Uhr mit ein Matze Ich bringe eine große Nepenthes platychila x lowii mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Älbler Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Bin am Samstag ab 9—9,30 Uhr da und kann da helfen wo es fehlt grüsse Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Hi, ich kann als Ersatz für Chris von 14-16 Uhr am Stand einspringen, da er nicht kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts