Jump to content

Neu angelegtes Australier Terrrarium


Heliamphora

Recommended Posts

Heliamphora
Posted (edited)

P8060100.thumb.JPG.44baaaee8a1b7bc0e1db7c77efd6104c.JPGEinige schärfere Schnappschüsse...P8060096.thumb.JPG.d8247b961299da530bd1776aaf03eca0.JPGP8060099.thumb.JPG.cc70d431ff3ea8554ba4f5ea28834276.JPGP8060095.thumb.JPG.c7768414d0de4f8578d40f74433f8462.JPG

Edited by Heliamphora
aktualisierung
Link to comment
Share on other sites

Hi 

Also ich glaube bei dieser Zusammenstellung wirst du nicht viel freude an deinem Terrarium haben. 

Cephalotus brauchen nicht so hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wie Petiolaris Drosera, besser wäre es den Cephalotus nach draußen zu stellen und im Winter kühl aber frostfrei an einen hellen Ort zu stellen. Petiolaris Drosera ganzjährig hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit und soviel Licht wie möglich. 

Gruß Shorty 

Link to comment
Share on other sites

Heliamphora
Posted (edited)

Ich habe gezielt Fächer eingezogen ,um die Feuchtigkeit zu regulieren,da mir bewusst ist, dass Cephalotus Follicularis keine Staunässe verträgt.Die Glaskante ist unter der Sandschicht verborgen .Und für den winter habeich ein unbeheitztes Fensterbrett mit kühler luft.

 

Edited by Heliamphora
Aktualisierung
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Heliamphora:

Ich habe gezielt Fächer eingezogen ,um die Feuchtigkeit zu regulieren,da mir bewusst ist, dass Cephalotus Follicularis keine Staunässe verträgt.Die Glaskante ist unter der Sandschicht verborgen .Und für den winter habeich ein unbeheitztes Fensterbrett mit kühler luft.

 

Ok, und was machst du mit den Drosera? 

Die brauchen es ja ganzjährig warm .

Link to comment
Share on other sites

Heliamphora

Die haben bei mir schon einiges ausgehalten auch temperaturtechnisch

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.