Zum Inhalt springen

Pflanzentauschbörse OWL in Bünde am 04.09.2022


Daniela Dehne

Empfohlene Beiträge

Hey, 

mit Erlaubnis der Veranstalter ein Hinweis auf die Pflanzentauschbörse OWL in Bünde am 04.09.2022.

 

Ich selber werde auch dort vorbeischauen (wenn ich nach einem Konzert am 03.09. wieder klar im Kopf bin ?). Wer also Interesse an einem Stand hat, kann sich unter der Nummer unten anmelden. 

 

 

FB_IMG_1660377962642.jpg.8687071676f357404bbbd6244fc7f634.jpg

 

Guten Morgen meine lieben Pflanzenmitstreiter, Ich habe für euch eine Vorankündigung,
Wir bieten ca. 2000 qm in Außen-und Innenbereich
Pflanzentauschbörse OWL
Die Pflanzentauschbörse findet am Sonntag den 04.09.2022 in
Bünde statt. Von 9.00-16.00 Uhr
Mexim's, Bahnhofstrasse 100 in 32257 Bünde
www.mexims-buende.de
Ort : MEXIMS, Wir haben eine besondere Lokation,
ein zum mexikanischen Restaurant umgebauter alter Bahnhof.
Mit Innen und Außenflächen. Der größte Teil ist sogar
überdacht. Jeder kann auch für seine Veranstaltung das Restaurant nutzen Wir haben dadurch Wasser für die Pflanzen,
Toiletten, Essen & Trinken.
Uhrzeiten :
Aufbau ist ab 7.30 Uhr möglich, es sind reichlich
Tische vorhanden, Klapptische dürfen mitgebracht werden.
Parkplätze, Taxi - Bus- und Zugverbindungen sind vorhanden.
Von 10.00-16.00 Uhr findet der Markt statt.
Jeder Aussteller zahlt 10.00 €uro Standgebühr und bekommt
dafür Verzehrmarken, die er im Restaurant
einlösen kann. Der Stand ist also auch umsonst
Es wird kein Eintritt erhoben, die Veranstaltung ist gratis.
Eine Veranstaltung für Private und Vereine.
Ihr dürft, Verschenken, Tauschen, Verkaufen und Beraten
Getauscht werden Pflanzen, Saaten und Zubehör / Dekoration
Es ist Interessant für alle Gärtner, Kleingärtner,
Balkon – Hinterhof – Hobbygärtner.
Ob du tropische, mediterrane oder heimische Pflanzen anbietest.
Ob du Kräuter, Gewürze, Obst-oder Gemüsepflanzen hast.
Ob du Rezepte für unser "Grünzeug " hast
Ob du Ableger oder Sämereien hast.
Ob du zu groß gewordene Pflanzen hast, wir haben auch eine Pinnwand auf der du anbieten kannst.
Ob du Bücher, Blumentöpfe oder Deko hast, hier bist du richtig.
Es wird empfohlen, Pflanzen und Sämereien für den Tausch mit dem deutschen oder botanischen Namen zu versehen.
Die Tauschbörse bietet auch Raum, mit Gleichgesinnten und Interessierten Erfahrungen in Anzucht, Anbau und Pflege auszutauschen, alte Sorten wiederzuentdecken und leckere Zubereitungsmöglichkeiten zu erfahren. Auch Neueinsteiger*innen, die (noch) nichts zum Tauschen anbieten können, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Anmeldung bei
Andreas Köppe
Tel. +49 5225 8735859
Mobil : 0177 7364432
Mail : vivavida.first@gmail.com

Bearbeitet von Daniela Dehne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Daniela Dehne änderte den Titel in Pflanzentauschbörse OWL in Bünde am 04.09.2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.