Michaela Posted August 22, 2022 Posted August 22, 2022 Liebe Mitbegeisterten, Ferienzeit endet bald...die perfekte Zeit für neue Pflanzen! Und hier kommt etwas ganz nettes: Zur Versteigerung zum guten Zweck kommt ein SET von FÜNF grandiosen Venusfliegenfallen-Klonen. Eine tolle Zusammenstellung geeignet für den Einsteiger und den Erfahrenen. Das Set besteht aus diesen Dionea muscipula - je eine Pflanze (oder 2): 1x Royal Red – die rote 1x Spider- die grazile 1x Dentata – die zahnige 1x Switzerland Giant – die grosse 1x Burgundy Black – die edelrote Das Startgebot beträgt 1€. Die Versteigerung laeuft bis 29.08.2022, 20 Uhr. Ich freue mich auf eure Gebote zum guten Zweck - bitte bietet nur, wenn ihr die Pflanze auch haben wollt Bitte Beachten: Zum Höchstgebot kommen teilweise noch die Versandkosten dazu: Für Deutschland betragen die Versandkosten: 0€ für Österreich und den Rest der EU: 10€ Danke an den Spender Christian List (wohlbekannt hier aus dem Forum) LG Michaela P.S.: Du hast eine Pflanze, die du in der Auktion sehen könntest? Über weitere Spendenpflanzen würde ich mich weiterhin freuen! (bitte PN hier oder Mail an: auktionen@carnivoren.org) 4
Niclas99 Posted August 22, 2022 Posted August 22, 2022 Na dann würde ich mal vorsichtig mit 15€ beginnen. MfG Niclas 1
Marco Ebert Posted August 25, 2022 Posted August 25, 2022 Ich grab' das nochmal hervor. Kann ja nicht das letzte Gebot gewesen sein.
Matze Maier Posted August 25, 2022 Posted August 25, 2022 vor 4 Stunden schrieb Marco Ebert: Ich grab' das nochmal hervor. Kann ja nicht das letzte Gebot gewesen sein. Hast du Angst das du jetzt deine Sammlung erweiterst
Marco Ebert Posted August 25, 2022 Posted August 25, 2022 Nö, sonst hätte ich ja kaum geboten. Sind doch fünf schicke Klone, aber für einen guten Zweck kann man da sicher noch was rausholen.
Michaela Posted August 25, 2022 Author Posted August 25, 2022 Da hat Marco recht...sind 5 sehr schöne Klone und ein guter Zweck dazu. Also traut euch. Und danke an Marco - schon mal die richtige Richtung.
Michaela Posted August 28, 2022 Author Posted August 28, 2022 Hallo, denkt daran, morgen endet die Auktion! Ich hoffe doch, dass die schönen Dionea noch ein bisschen Liebe von euch bekommen LG Michaela
Stephan63 Posted August 29, 2022 Posted August 29, 2022 Hallo Community, Kann doch nicht sein, ein guter Zweck. Schreib doch mal Michaela für was, da geht doch noch was
Christian List Posted August 29, 2022 Posted August 29, 2022 Herzlichen Glückwunsch Stephan Bitte sende mir doch deine Adresse via Nachricht, dann schau ich, dass ich morgen gleich versende
Stephan63 Posted August 29, 2022 Posted August 29, 2022 Guten Abend, Wie wird aus Michaela ein Christian?
Michaela Posted August 29, 2022 Author Posted August 29, 2022 Herzlichen Glueckwunsch und danke, Stephan! Finde ich toll, dass du geboten hast. Sehr sympathisch. Vielleicht sind ja die Leute im Forum noch alle im Urlaub
Recommended Posts