Zum Inhalt springen

Pflanzenmarkt Syke 18.9


Tobias.Z

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen,

Am Sonntag, dem 18.09.2022 findet im Kreismuseum Syke wieder der Bauernmarkt mit Backtag und Pflanzenmarkt, statt. Wir sind wie immer mit einem kleinen Info-und Verkaufsstand vertreten.

Viele Grüße

Tobias Ziemann 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Moin,

 

wie schön. Ich würde mich gerne beteiligen. Muss mal schauen, was noch schön genug ist zum Verkauf so gegen Ende des Sommers ...

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

Sehr gerne, sag mir bitte 1 Woche vorher bescheid was du an Standfläche benötigst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.