Florian S. Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 Am 10. + 11.09.22 findet mal wieder die Raritätenbörse im Grugapark Essen statt. Neben mehreren Ständen mit Carnivoren ist die Raritätenbörse insgesamt als auch der Grugapark selbst immer einen Besuch wert! Jeweils von 10-18Uhr LG Florian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Wetter Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 Hallo Florian danke für den Tip. Ist mal was in meiner Nähe Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
McChaos Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Da freue ich mich auch drauf. Ein paar Pflanzen sind schon vorbestellt. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Wetter Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 vor 57 Minuten schrieb McChaos: Ein paar Pflanzen sind schon vorbestellt. Hallo Andy was kann man den wo "vorbestellen" ? Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
McChaos Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Florian von Grüne Monster ist mit einem Stand da. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karnivorenimpott Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Schön dich @Florian S. persönlich kennengelernt zu haben! Danke für die tollen Pflanzen freue mich aufs nächste Treffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts