Zum Inhalt springen

Umfrage: Layout Kalender 2023


Christian Dietz

Welches Layout gefällt mir am besten?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Entwurf gefällt mir am besten?

    • Entwurf 1
      15
    • Entwurf 2
      1
    • Entwurf 3
      11
    • Entwurf 4
      54
    • Entwurf 5
      1
    • Entwurf 6
      46
    • Entwurf 7
      16
    • Entwurf 8
      7
    • Entwurf 9
      7

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

wir sind seit einiger Zeit bereits mit der Planung für den kommenden Kalender beschäftigt. Der Kalender wird wieder im Querformat erscheinen.

Die Entscheidung über das Layout möchten wir aber gerne Euch überlassen (allerdings nicht ganz). Wir haben in den letzten Wochen  drei leicht verschiedene Entwürfe gemacht. Diese unterscheiden sich um den Bildran. Jeden der Entwürfe haben wir mit drei verschiedenen Hintergrundfarben erstellt. Das macht also 9 Entwürfe, die wir hier zur Abstimmung stellen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 14.10.2022. Das Layout, dass dann die meisten Stimmen hat wird genommen

 

Hintergrundfarbe: weiß

 

Entwurf 1: 01_08.thumb.jpg.f0489558dee49643d81ff855946601b1.jpg

 

Entwurf 2: 02_04.thumb.jpg.2a6d1c0bca9b80ff2ca2b9caefef0539.jpg

 

Entwurf 3:03_01.thumb.jpg.a740b8df1b05c5795c73ebe3dcb359ac.jpg

 

Hintergrundfarbe schwarz:

 

 

Entwurf 4: 04_09.thumb.jpg.c8262a1b7b1aed71c786e959e624903c.jpg

 

Entwurf 5: 05_02.thumb.jpg.df9dd369e632a53b0c9ce2968bc6d62c.jpg

 

Entwurf 6: 06_03.thumb.jpg.60a21cb42aa21c4d6eb447ba5c53a4ee.jpg 

 

Hintergrundbfarbe hellgrau:

 

Entwurf 7: 07_07.thumb.jpg.40781260e447ef4ef7c6b803cfbb2e9b.jpg

 

Entwurf 8: 08_06.thumb.jpg.0ad9f232255830b9db220f557887dd84.jpg

 

Entwurf 9: 09_05.thumb.jpg.32631032226b7d98c15f9dd47b080253.jpg

 

Gruß

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

vielen Dank an alle, die bereitss abgestimmt haben! Es wäre schön, wenn noch ein paar Leute abstimmen würden. Wir haben die Abstimmung daher nochmal bis 14.10. verlängert. Wir planen in der Woche danach dann mit dem Vorverkauf zu starten. Haltet also bitte die Augen auf 🙂

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Ich persönlich finde ja Entwurf 6 am besten- mit dem schwarzen Rahmen kommt das Foto glaube ich so richtig  zur Geltung weil es sich nicht gegen die weiße Wand verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke.

 

Bei Weiß, könnte man im unteren Bereich noch Notizen hinterlassen. ( Wäre bei einem Kalender nicht uninteressant )

 

(wer die Bilder einrahmen möchte, schneidet den unteren Teil eh weg )

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, das können wir noch nicht genau sagen. Wir hoffen auf Anfang/Mitte November. Im Augenblick müssen wir noch den Preis festlegen. Leider wird es wohl so sein, dass sich auch beim Kalender der aktuelle Trend zeigt und wir ihn nicht mehr für 15€ anbieten können.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank an alle, die abestimmt haben! Damit hat Entwurf 4 gewonnen 🙂

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.