Zum Inhalt springen

Drosera capensis "Red": Blüte


Insectivorophilia

Empfohlene Beiträge

Insectivorophilia

Blüte von Drosera capensis "Red" bei seitlich einfallendem Sonnenlicht, Fensterbrettkultur im Anstau:

 

Drosera_capensis_Red_Flower_2_20220825_DSC_3212.thumb.jpg.9a8ab149ebbaeb70c154d70582f1dfc1.jpg

 

Drosera_capensis_Red_1_20220825_DSC_3239.thumb.jpg.5d83e40ccae3799159504410f05591be.jpg

Bearbeitet von Insectivorophilia
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal darüber nachgedacht einfach mal ein Thema zu erstellen wo du immer alle Bilder von dir zeigst? Das wäre auf jeden Fall einfacher und angenehmer als wie für jedes Bild immer ein neues Thema zu erstellen?

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insectivorophilia

Hallo Matze,

 

was genau wäre da der Vorteil für wen? Und welche Nachteile für wen hat das andere Vorgehen?

 

Ich habe bereits teilweise manche spezielle Thementhreads (zum Beispiel

oder

 

), aber da passen die letzten Posts thematisch nicht herein. In einen Thread "Insectivorophilias Fotos" würde natürlich alles thematisch hineinpassen, was Fotos sind - aber wie gesagt, im Moment erschließt sich mir nicht, was dann hierbei der Vorteil für wen ist.

 

Viele Grüße

 

Insectivorophilia

 

 

 

 

Bearbeitet von Insectivorophilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sammelthreads immer sehr unübersichtlich. Gerade, wenn dann noch viel kommentiert wird. Da sind klar betitelte Einzelthemen angenehmer.

 

?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.