Insectivorophilia Posted August 25, 2022 Posted August 25, 2022 (edited) Blüte von Drosera capensis "Red" bei seitlich einfallendem Sonnenlicht, Fensterbrettkultur im Anstau: Edited August 25, 2022 by Insectivorophilia 6
Matze Maier Posted August 26, 2022 Posted August 26, 2022 Hast du schon mal darüber nachgedacht einfach mal ein Thema zu erstellen wo du immer alle Bilder von dir zeigst? Das wäre auf jeden Fall einfacher und angenehmer als wie für jedes Bild immer ein neues Thema zu erstellen 2
Insectivorophilia Posted August 26, 2022 Author Posted August 26, 2022 (edited) Hallo Matze, was genau wäre da der Vorteil für wen? Und welche Nachteile für wen hat das andere Vorgehen? Ich habe bereits teilweise manche spezielle Thementhreads (zum Beispiel oder ), aber da passen die letzten Posts thematisch nicht herein. In einen Thread "Insectivorophilias Fotos" würde natürlich alles thematisch hineinpassen, was Fotos sind - aber wie gesagt, im Moment erschließt sich mir nicht, was dann hierbei der Vorteil für wen ist. Viele Grüße Insectivorophilia Edited August 26, 2022 by Insectivorophilia
Christian357 Posted August 26, 2022 Posted August 26, 2022 Ich finde Sammelthreads immer sehr unübersichtlich. Gerade, wenn dann noch viel kommentiert wird. Da sind klar betitelte Einzelthemen angenehmer. 1
Recommended Posts