LucaB Posted September 17, 2022 Posted September 17, 2022 (edited) Hallo, Ich möchte vor dem Winter noch ein paar Pflanzen für kleines Geld abgeben, da ich den Platz nicht habe, diese alle unter Zusatzbeleuchtung zu stellen. N. (Veitchii x Burbidgeae) x Platychila 10€ oder alle 3 für 20€ N. (Veitchii x Burbidgeae) x Platychila 15€ Eine eigene Kreuzung: N. Platychila x (maxima x zakriana) 10€/ Sämling, 3 für 20€ N. (Veitchii x Burbidgeae) x (Lowii x Camp.) 15€ N. Copelandii x Spectabilis (Männlich) 15€ N. Mira x TM 5€ pro Pflanze, brauchen mehr Licht! Verkauft D. Adelae (white Flower) 5€ / Pflanze D. Binata var. Multifida 3€/ Pflanze, 30€ der gabze Topf mit 20+ Pflanzen Versendet wird wurzelnackt, gut in Luftpolterfolie eingewickelt. Versandkosten kommen noch dazu, da die Post bei mir in Luxemburg beschlossen hat, die Preise zu erhöhen, betragen die Versandkosten 16€ als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung, oder 4€ als Maxibrief (Drosera) Falls ich genaug Bestellungen zusammen bekomme, kann ich nach Deutschland (Trier) fahren, und von dort aus versenden. Dies kostet dann nur 7€, deswegen würde ich vorschlagen, das mit dem Zahlen erledigen wir später. Liebe Grüße, Luca Edited September 17, 2022 by LucaB
Recommended Posts