Zum Inhalt springen

Tausche eigene Dionaea-Klone gegen Diverses


Thomas M.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich würde gerne meine eigenen Dionaea-Klone (im Anhang zu sehen, so etwa die Hälfte ist verfügbar) gegen sehr rote oder interessante Darlingtonia-Klone oder gegen exklusive Dionaea-Klone, die es vielleicht nicht so einfach zu erwerben gibt, tauschen. KEIN Verkauf!

Schreibt mich einfach an 🙂 .
 

Viele Grüße

Thomas

 

Bearbeitet von Thomas M.
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.