Zum Inhalt springen

N. veitchii murud striped x veitchii candy striped CK


Flo Neu

Empfohlene Beiträge

Hey hey! 

 

Ich hätte hier eine große N. veitchii murud striped x veitchii candy striped CK zum Verkauf. Die Pflanze hat aktuell keine Kannen, aber ein Bild von älteren Kannen ist angehängt😉 Preislich will ich mich nicht festlegen, also macht mir gerne einen Vorschlag. 

Privater Verkauf, keine Garantie und kein Umtausch möglich. 

20221001_144330.thumb.jpg.f6df73eef25afe98cd589c67e033e8d8.jpg

20220705_175647.thumb.jpg.7db4f065e675026bd435cb43ecd574c7.jpg

 

Viele Grüße 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.