Zum Inhalt springen

Foto von "Fenstern" auf Sarracenia minor var. minor


Insectivorophilia

Empfohlene Beiträge

Insectivorophilia

Diese "Fenster" habe ich auf der Schlauchrückseite von Sarracenia minor var. minor fotografiert. Wie viele von euch sicher wissen sind sie besonders lichtdurchlässig und dienen der Täuschung der Beute, die in den Schlauch geraten ist. Die Musterung, die Anordnung und die Formen der Fenster könnten von einem abstrakten Künstler stammen...

 

Sarracenia_minor_var_minor_Fenster_20221005_DSC_4228.thumb.jpg.5a64250e746d772a170ef9961df92a7b.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

hübsches Bild. 
Allerdings gehen deine Fotos immer recht schnell "unter". Wäre es nicht schöner die Bilder gesammelt in einem Thema hochzuladen? 
Den Titel kann man dann doch immer noch über das Bild schreiben. 🙂

Grüße
Tim

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insectivorophilia

Hi Tim,

 

da gibt es auch die gegenteilige Meinung dazu... im Forum überwiegt bislang keine Seite davon deutlich... einen Thread zu einem Thema habe ich auch... von dem her kenne ich auch das andere Verfahren mit seinen Vor- und Nachteilen.

 

Viele Grüße

 

Insectivorophilia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind ja schön und gut, aber es gehen dadurch auch etwas die Informationen unter. Ich stöbere nicht ständig in unterforen sondern schau mir eben an was auf der Startseite (am handy) ist, also die letzten 15 Threads die neuerdings einen Post bekommen haben. Falls an dem Tag 15 Threads einen interessantem Post bekommen haben, lese ich nur 10 wenn jemand meint 5 neue Threads mit jeweils einem Foto zu posten. Das ein oder andere Bild mag es ja wert sein, aber ich sehe lieber 14 evtl interessante Threads an denen sich was getan hat und 1 bilder Thread... 

 

Grüße 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.