Justin R Posted October 25, 2022 Posted October 25, 2022 (edited) Liebe Alle, Anbei die Liste der Arten, von welchen ich Brutschuppen zum Verkauf anbieten kann. Versand nach D ist im Preis inklusive, innerhalb der EU 4,50€. Die Preise beziehen sich immer auf 10-15 Brutschuppen. Bei manchen Arten geht die Saison bereits zu Ende, Verfügbarkeit auf Anfrage. Ich versuche die Liste hier aber aktuell zu halten D. allantostigma 3,50€ D. callistos 5,-€ D. callistos {Brookton} 5,-€ D. x carbarup 2,-€ D. closterostigma 5,-€ D. enodes 4,-€ D. helodes 'Red form' 6,-€ D. lasiantha 6,-€ D. x legrandii 4,50€ D. leucoblasta {Cranbrook} 6,-€ D. leucostigma 4,50€ D. mannii 'B' 'pale pink flower' 3,50€ D. micrantha 3,50€ D. omissa 'white flower' 3,50€ D. omissa x pulchella 3,50€ D. paleacea (true type!) 7,-€ D. pulchella {Big Brook} 5,-€ D. pulchella 'salmon flower' 3,50€ D. pulchella '44a' 4,-€ D. pulchella 'Orange, Red veins' 4,-€ D. pycnoblasta 5,- D. pygmaea 3,-€ D. pygmaea {Tasmania} 3,-€ D. roseana 3,-€ D. sargentii 4,-€ D. scorpioides {Albany} 4,-€ D. scorpioides {Gidgegannuup} 4,-€ D. verrucata {fish track road} 5,-€ Ich SUCHE auch noch zum Tausch: LEIOBLASTUS NITIDULA RECHINGERI Anbei noch ein paar Bilder D. miniata D. enodes D. sargentii D. helodes {Bullsbrook} D. walyunga Viele Grüße! Justin Edited December 5, 2022 by Justin R Aktualisiert und Preise hinzugefügt.
Recommended Posts