Benedikt Schmitt Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 (edited) Hallo zusammen, mit großer Freude dürfen wir euch auch dieses Jahr wieder einen Kalender anbieten! Der Bestellvorgang ist derselbe wie in den letzten Jahren: wer innerhalb Deutschlands bestellt, kann dies über das bekannte Onlineformular machen. Mitglieder aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail bestellen, da eine Berücksichtigung der Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist. Dieses Jahr kostet der Kalender 18,50€ und kann hier über unser Formular bestellt werden. https://www.carnivoren.org/bestellservice/kalender/ Der Kalender besteht aus über 13 Bildern, 12 Monatsbilder + Titelblatt. Auf der Rückseite des Titelblatts findet man ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum. Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger, einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt. Die Auflage wird sich wieder auf 225 Stück belaufen, da diese Anzahl die Nachfrage in den letzten Jahren ziemlich gut getroffen hat. Am Ende es waren am Ende trotzdem alle vergriffen, daher nicht zu lange warten. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder wenn am Ende alle Kalender weg sind! Wie immer sind im Kalendarium sind alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben. Versandkosten: Innerhalb Deutschlands kostet der Versand bis zwei Kalender 5,95€ (Maxibrief Plus), für drei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg). Außerhalb Deutschlands: Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt. Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Post die Preise zum Jahreswechsel oftmals anhebt. Und wie immer: Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dazu gehört auch jeder der uns Bilder zur Verfügung stellt!!! Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten. Viele Grüße, Das Kalenderteam, bestehend aus Christian, Sandra und Benedikt Edited November 1, 2022 by Benedikt Schmitt Bild aktualisiert 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex O. Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen? Ich hab jetzt bestimmt 45 min lang nach "Drosera gromogolensis" gesucht und finde aber nur "graomogolensis" 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 (edited) ja, und die kommt vor allem auch nicht aus Polen Im fertigen Kalender wird das korrekt sein, das Bild oben ist wohl noch aus einer älteren Version. Wir werden es gleich austauschen Edited October 25, 2022 by Christian Dietz 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted October 26, 2022 Author Share Posted October 26, 2022 vor 20 Stunden schrieb Ksera: Hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen? Ich hab jetzt bestimmt 45 min lang nach "Drosera gromogolensis" gesucht und finde aber nur "graomogolensis" Danke für den Hinweis. Das Bild wurde aktualisiert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted October 31, 2022 Author Share Posted October 31, 2022 (edited) Das Formular ist Online! Es darf bestellt werden Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Kalender erst noch gedruckt, der Versand dauert also noch Edited October 31, 2022 by Benedikt Schmitt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heliamphora Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Ich finde das Formular nicht .Wäre es möglich einen Link einzufügen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 vor 4 Stunden schrieb Heliamphora: Ich finde das Formular nicht .Wäre es möglich einen Link einzufügen? Hallo Heliamphora, Oben im ersten Beitrag von Benedikt auf "Formular" klicken führt zum Bestellformular. Vielen Dank an das Kalenderteam für Euren großen Einsatz für diesen schönen Kalender!!! Viele Grüße Joachim 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian T. Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Glück Auf zusammen, ab wann werden die Kalender UNGEFÄHR in den Versand gegeben? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 Moin, wir werden am Mittwoch bescheid bekommen wann die Kalender geliefert werden. Sobald diese bei mir sind gebe ich mir größte Mühe das alles schnellstmöglich zu verpacken. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badobacs Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Vielen Dank Benedikt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Hallo zusammen, die Kalender werden laut Druckerei Anfang nächster Woche geliefert 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badobacs Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Danke den info 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict L. Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallo und Entschuldigung dass ich hier schreibe. Kann mir bitte jemand die Kontodaten zukommen lassen? Ich habe es bis jetzt leider verschusselt zu überweisen. Vielen Dank im Voraus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 4, 2022 Author Share Posted December 4, 2022 Am 2.12.2022 um 22:55 schrieb Benedict L.: Hallo und Entschuldigung dass ich hier schreibe. Kann mir bitte jemand die Kontodaten zukommen lassen? Ich habe es bis jetzt leider verschusselt zu überweisen. Vielen Dank im Voraus Hey, habe ich dir eben geschickt. Keine Sorge, wir erinnern alle ans Zahlen, es ist nicht so das wir einfach keinen Kalender versenden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 13, 2022 Author Share Posted December 13, 2022 Hallo zusammen, die Kalender die bis zum o5.12 bestellt wurden, werden diese Woche bei euch eintreffen 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Hallo Kalenderteam, der schön gestaltete 2023 Kalender ist gerade bei mir angeliefert worden. Ging diesmal recht flott von dir Benedikt. Grüße Richard 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian T. Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Glück Auf, Kalender ist heute wohlbehalten angekommen! Da ist wieder ein Meisterwerk gelungen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 15, 2022 Author Share Posted December 15, 2022 vor 6 Stunden schrieb Richard Bayerl: Hallo Kalenderteam, der schön gestaltete 2023 Kalender ist gerade bei mir angeliefert worden. Ging diesmal recht flott von dir Benedikt. Grüße Richard Schön das zu hören, leider kam der Kalender dieses Jahr recht spät, daher musste ich gezwungener Maßen so schnell sein. Verständlicherweise geht es den Meisten nicht schnell genug, aber wir geben unser bestes 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badobacs Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Am 13.12.2022 um 20:24 schrieb Benedikt Schmitt: Hallo zusammen, die Kalender die bis zum o5.12 bestellt wurden, werden diese Woche bei euch eintreffen Hallo Kalenderteam, Ausland auch? MfG: Janos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 17, 2022 Author Share Posted December 17, 2022 vor 14 Stunden schrieb badobacs: Hallo Kalenderteam, Ausland auch? MfG: Janos Hey, ja, Ausland auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 17, 2022 Author Share Posted December 17, 2022 Nur noch 14 Kalender übrig! Wer also noch zuschlagen will, sollte nicht mehr allzu lange warten! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badobacs Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 Am 17.12.2022 um 12:55 schrieb Benedikt Schmitt: Hey, ja, Ausland auch. weil es noch nicht gekommen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit, der Kalender ist wieder einmal sehr schön geworden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict L. Posted December 28, 2022 Share Posted December 28, 2022 Hat alles super geklappt. Vielen Dank für die Arbeit, ist wieder ein sehr hochwertiger schöner Kalender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted January 4 Author Share Posted January 4 Hallo zusammen, die Kalender sind alle weg, ich hoffe auch alle bei euch angekommen. Leider hatte die Post dieses Jahr viel zu tun, lag wohl auch daran das wir die Kalender deutlich später versendet haben. Wir geben uns Mühe das wir das nächstes Jahr wieder vor Dezember schaffen. DANKE an alle, die dieses tolle Projekt unterstützen und Jahr für Jahr einen Kalender bestellen! 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts