LucaB Posted November 6, 2022 Posted November 6, 2022 Hallo, Ich möchte vor den Winter noch kurz etwas aussortieren, deswegen biete ich hier nich ein paar Nepenthes an. Ich versende noch mit zum Mittwoch, danach nicht mehr. Hier zu den Pflanzen: N. Robcanteyi TC vom Frühjahr: 10cm 100€ N. (Veitchii x Burb) x (Lowii x Camp), wird schön rot und gestreift. 30€ (Hier ist ein anderer Sämling aus dem gleichen Saatgut, dieser steht nicht zum verkauf!) N. Ramispina x Truncata, confirmed FEMALE (Wurde im Labor getestet und ist weiblich) 25€ N. Adnata x Spathulata FEMALE 7€ N. Chaniana x Spectabilis 25€ N. Copelandii x Spectabilis männlich Bild einer Hochkanne N. Veitchii x Platychila FEMALE Bild meiner Mutterpflanze N. (Veitchii x Burb) x Platychila 10€/ Sämling oder alle 3 für 25€ N. (Veitchii x Burb) x Platychila 15€ N. (Veitchii x Burb) x Platychila 18€ Selbstgezogen: N. Platychila x (Maxima x Zakriana) Großer Sämling: 15€ (Gibt natürlich Mengenrabatt) N. Platychila x (Maxima x Zakriana) Kleiner Sämling: 12€ (Gibt auch hier Mengenrabatt!) D. Adeale white Flower (Clon vom Bo.Ga. Tübingen) 7€ für eine Jungpflanze -> 5-7cm Falls interesse besteht, einfach eine PN schreiben, ober auf Instagramm: Nepenthes_grower. Versandkosten kommen hinzu, da ich aus Luxemburg versende sind das 16€, dafür aber mit Versicherung und Sendungsverfolgung! Liebe Grüße, Luca
Recommended Posts