Michelle Carolin Posted December 1, 2022 Posted December 1, 2022 (edited) Update 3.12. Darlingtonia ex Berry Rice ausverkauft , Cephalotus ausverkauft Liebe Karnivoren-Freunde, ich biete einige schöne Samen-Kreuzungen bzw. Hybriden zum Verkauf an. Ein Paket enthält 30 Samen (meist ein paar mehr, nie weniger), Drosophyllum 5 Samen/Portion. Die Samen sollten vor Aussaat noch weitere 4-6 Wochen stratifiziert werden. Ich hänge Euch ein paar Fotos der beteiligten Mutterpflanzen an, Screenshots der Liste sind dort ebenfalls zu sehen. Hier ein Dropbox Link zur PDF Datei: https://www.dropbox.com/s/8mh47xpv81a1bzj/Samenliste 2022-2023 pdf.pdf?dl=0 Der Versand erfolgt bis 5 Portionen als Warenpost mit Sendungsnummer für 3,00 Euro (versichert auf Anfrage) und ab 5 Portionen versichert per DHL mit Sendungsnummer für 6 Euro. Bitte beachtet, dass ich bei unversichertem Versand keine Garantie auf Auslieferung gebe, da die Post eh total an der Belastungsgrenze arbeitet und daher gehäuft Sendungen nicht oder sehr verspätet eintreffen. Ich schicke immer ein Foto/Beleg des Briefs vor Absendung. Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde und Familie, bei Dienstleistung benutzt bitte den PayPal Gebührenrechner und rechnet die Gebühr zum Kaufpreis dazu. Bei Fragen einfach PN, viele Grüße Michelle Edited December 3, 2022 by Michelle Carolin
Recommended Posts