Jump to content

Samen 2022 Kreuzungen und Hybride Darlingtonia, flava, Leah W, White Knight, Timothy King uvm

Recommended Posts

Michelle Carolin
Posted (edited)

Update 3.12. Darlingtonia ex Berry Rice ausverkauft , Cephalotus ausverkauft

Liebe Karnivoren-Freunde,

ich biete einige schöne Samen-Kreuzungen bzw. Hybriden zum Verkauf an. Ein Paket enthält 30 Samen (meist ein paar mehr, nie weniger), Drosophyllum 5 Samen/Portion. Die Samen sollten vor Aussaat noch weitere 4-6 Wochen stratifiziert werden. Ich hänge Euch ein paar Fotos der beteiligten Mutterpflanzen an, Screenshots der Liste sind dort ebenfalls zu sehen. 

Hier ein Dropbox Link zur PDF Datei: https://www.dropbox.com/s/8mh47xpv81a1bzj/Samenliste 2022-2023 pdf.pdf?dl=0

Der Versand erfolgt bis 5 Portionen als Warenpost mit Sendungsnummer für 3,00 Euro (versichert auf Anfrage) und ab 5 Portionen versichert per DHL mit Sendungsnummer für 6 Euro.  Bitte beachtet, dass ich bei unversichertem Versand keine Garantie auf Auslieferung gebe, da die Post eh total an der Belastungsgrenze arbeitet und daher gehäuft Sendungen nicht oder sehr verspätet eintreffen. Ich schicke immer ein Foto/Beleg des Briefs vor Absendung.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde und Familie, bei Dienstleistung benutzt bitte den PayPal Gebührenrechner und rechnet die Gebühr zum Kaufpreis dazu.

Bei Fragen einfach PN, viele Grüße

Michelle

yellow form adrian slack (1).jpg

tyrrel.jpg

wilkerson white knight.jpg

splinter hill 8 3.jpg

Screenshot_20221201-171347_WhatsApp.jpg

perdido.jpg

pink pitcher splinter hill.jpg

Drosophyllum (2).jpg

IMG_20210508_165549_897.jpg

IMG_20210703_172248_368.jpg

helmuths delight.PNG

psittacina near citronell 1x6 Lenzen 1.jpg

liste 2023 1.PNG

liste 2023 2.PNG

timothy king (2).jpg

Edited by Michelle Carolin
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.