Zum Inhalt springen

JHV in Augsburg am 01.07.2023 und 02.07.2023


Berni Toller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir freuen uns, dass wir Euch endlich den Termin für die JHV mitteilen können. Sie wird dieses Jahr

 

am 01.07.2023 und 02.07.2023 im Botanischen Garten von Augsburg

 

stattfinden!

 

Der Thread wird wie immer aktualisiert.

 

Flyer.jpg.838dc84afb2e17a8fd4cf1521e89af1c.jpg

 

Geplanter Ablauf

 

Samstag 01.07.:

  • 10:00 - 17:00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg
  • 11:00 - 11:45 Uhr: Vortrag von Christian Dietz - Winterwachsende Drosera aus Südafrika
  • 13:30 - 15:00 Uhr: Mitgliederversammlung der G.F.P.
  • 15:15 - 16:00 Uhr: Vortrag von Holger Hennern - Eine Reise nach Norwegen
  • ab 18:30 Uhr: Abendveranstaltung

 

Sonntag 02.07:

  • 10:00 - 17:00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg
  • 11:00 - 11:45 Uhr: Vortrag von Carsten Paul - Borneo the Lost World
  • 13:00 Uhr: Pflanzen-Auktion

 

 

Vorträge

Wir suchen noch nach Vorträgen. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden (bayern@carnivoren.org).

 

Tausch- und Verkaufsbörse

Wir planen, wie im Programm beschrieben, an beiden Tagen eine Tauschbörse durchzuführen. Hierzu ist eine Anmeldung bei mir nötig (bayern@carnivoren.org). 

Verkaufstische (Biertische) können über mich organsiert werden.

 

Angemeldete Verkäufer

- Thomas Carow (Vorbestellungen bis zum 27. Juni gerne möglich. Die aktuelle Liste ist immer einzusehen unter: www.falle.de/versandpreisliste.pdf)

- Florian Sandmann (www.gruene-monster.de)

- Nicky Westphal (https://www.bloodflowers.net/)

- Andreas Wistuba (www.wistuba.com)

- Tim Beier

- Toedliche Fallen (www.toedlichefallen.de

- Johannes Betz

- Klaus Keller

- Christian Meyer und Andreas Peschel

- Oliver Gluch

- Jos Staiger

- Miroslav Srba

 

Pflanzen-Auktion

Auch dieses Jahr ist wieder eine Auktion geplant. Dazu suchen wir Spendenpflanzen, die wir am GfP-Stand sammeln werden. 

 

Abendveranstaltung Freitag

Am Freitag gehts in die Brauerei Riegele und anschließend ins Wirtshaus Riegele. Eine Anmeldung bei mir ist für eine Teilnahme nötig. 

Hier gehts zum Thread

 

Abendveranstaltung Samstag (Anmeldung erfolgt über bayern@carnivoren.org)

Die Abendveranstaltung am 01.07 wird im Gasthaus zum Spickel stattfinden (http://zum-spickel.de). Das Gasthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum botanischen Garten. 

Folgende Speisen werden zur Abendveranstaltung angeboten: 

 

  • Zwiebelrostbraten mit zweierlei Zwiebeln auf Kässpatzen 
  • Cevapcici vom Rind und Lamm mit Djuvecreis, Pommes, Ajvar und Zwiebeln

  • Siebentischteller mit Saibling- und Forellenfilet auf Bratkartoffelstampf und Grillgemüse

  • Hausgemachte Kässpatzen dazu ein kleiner Beilagensalat

  • Spinatnocken in Parmesancremesoße dazu ein kleiner Beilagensalat

  • Beefburger mit hausgemachter Burgersoße, Salat, Essiggurken, Tonkabohnenzwiebeln und Tomaten dazu Pommes (Wahlweise mit Cheddar, Speck, Spiegelei und Süßkartoffelpommes)

 

 

Hotel

Das nächstgelegene Hotel ist das B&B Augsburg Süd. Von dort aus sind es 20 Minuten Fußmarsch zum BoGa. Ich habe mich bereits für den Zeitraum dort eingebucht. Leider konnte ich keine Sonderkonditionen raushandeln, da dies bei Ketten schwer zu machen ist. Es sollte trotzdem preislich für jeden erschwinglich sein. Das Hotel besitzt 100 Zimmer. Bitte kümmert euch selbst um die Hotelbuchung.  

 

Teilnehmerliste

Bitte vergesst für den kostenlosen Eintritt in den botanischen Garten eure Mitgliedsausweise nicht.

 

- Berni Toller + Abendveranstaltung

- Joachim Danz

- Thomas M. S. 

- dhukle + Abendveranstaltung

- Thomas Adam + Abendveranstaltung

- gerry

- Sarah Ulfik + Sascha + Abendveranstaltung

- Stefan Krämer

- Tim B. 

- Älbler

- Benedikt & Bella Schmitt + Abendveranstaltung

- Ritschi

- PhilR

- Anja & Holger Hennern + Abendveranstaltung

- Carsten & Stephan Paul + Abendveranstaltung

- Nicky Westphal & Jana + Abendveranstaltung

- Richard Bayerl

- Matze P + Abendveranstaltung

- David Marwinski + Abendveranstaltung

- Claudia Stucke + Abendveranstaltung

- Christian Dietz + Abendveranstaltung

- Ute Dietz + Abendveranstaltung

- Stefan Ippenberger

- Thomas Carow und Mitarbeiter + Abendveranstaltung

Onmarkus + Abendveranstaltung

- Andreas, Barbara & Leander Wistuba + Abendveranstaltung

- Amon Horngacher + Abendveranstaltung

- Tim Beier + Abendveranstaltung

- David Schmidt + Abendveranstaltung

- Tim L. Heller + Abendveranstaltung

- Justin R & Andi Heinke

- Tobias & Olivia Kulig + Abendveranstaltung

- Roman P. + Abendveranstaltung

- Thomas Straubmüller 

- Thomas Gronemeyer + Abendveranstaltung

- Tim Biking + Abendveranstaltung

- Claus-Jürgen Lenz + Abendveranstaltung

- IoNoVo

- Jasmin Helde & Marc Saoub + Abendveranstaltung

- Günter Seiter + Abendveranstaltung

- Christian Kretschmann + Abendveranstaltung

- Matthias Schönherr + Abendveranstaltung

- Irene Kubowski & 3 weitere Personen + Abendveranstaltung

- Niclas Schuster + Abendveranstaltung

- Christian Hahn + Abendveranstaltung

- Jens Bartsch & Freundin + Abendveranstaltung

- Peter Harbarth + Abendveranstaltung

- Oliver Gluch + Abendveranstaltung

- Christian Meyer & Andreas Peschel + Abendveranstaltung

- Franz95 & Frau

- Marcus Vieweg + Abendveranstaltung

- Rudi Köhler + Abendveranstaltung

- Marcel Sprenger + Abendveranstaltung

- Henry Mattner + Abendveranstaltung

- Christine Bernhauser & Daniel Becker + Abendveranstaltung

- Steffi Heyber & Alexander Heyber + Abendveranstaltung

- Ruedi Fürst & 1x Anhang + Abendveranstaltung

- Dominik Hänggi & Freundin

- Chiliflo +Abendveranstaltung

- Jos Staiger

- Miroslav Srba + Abendveranstaltung

- Urs Zimmermann + Abendveranstaltung

- Daniel Schirmer + Abendveranstaltung

- René + Abendveranstaltung

- Leo Steffen + Abendveranstaltung

- NeppySam

- Benedict L.

- Daniel B. 

- Juan Hamdan + Abendveranstaltung

- Marc S. & Svenia + Abendveranstaltung

- Kristina & Christoph Niggeschmidt + Abendveranstaltung

- Kilian Agath + Abendveranstaltung

- Beamtensiggi

- Robert Seeber + Abendveranstaltung

- Josefsz

- Adi Luick + Abendveranstaltung

Bearbeitet von Berni Toller
  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni,

 

super Sache!!

Ich denke, dass ich mit ziemlich großer Sicherheit auch am Start bin!😃

Habe es zumindest schon im Kalender vermerkt!!

 

Liebe Grüße 

Thommy

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch höchstwahrscheinlich dabei, Augsburg ist nicht allzu weit von mir aus.

Danke für die Info 🙂

Bearbeitet von gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast vor meiner Haustür. Ist im Kalender vermerkt und ich werd auch ziemlich sicher dabei sein! 
 

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

auch wenn es etwas früh ist, könnt ihr euch jetzt per Mail zur Abendveranstaltung und Tauschbörse anmelden. 

Weitere Infos dazu folgen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hallo,

 

ich bin auch dabei und freue mich schon auf die neue Location. Für Mitfahrgelegenheiten aus Tübingen und Umgebung gern bei mir melden.

 

Viele Grüße

Christoph

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin in jedem Fall auch dabei inklusive Abendveranstaltung. 

Werde aber aller Voraussicht bereits Freitags anreisen, falls also bereits Freitag Unterstützung beim Aufbau nötig sein sollte kannst du mich da mit einplanen Berni.

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni,

freut mich dass es Augsburg mit der JHV geworden ist.

Ob es ein oder zwei Tagen werden kann ich im Moment nicht sehen. Deshalb noch keinen Eintrag fürs Abendbankett.

Grüße Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Christian List hat Thema angepinnt

Hallo Berni,

 

nachdem es vor der Haustüre liegt (wenn auch im schwäbischen Ausland...), komme ich natürlich auch. Hotel Mama buche ich die nächsten Tage!

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

für das Freitagabend-Programm würde sich eine Brauereiführung im BRAUHAUS RIEGELE AUGSBURG anbieten. Anschließend würde ich einen Tisch im dazugehörigen Wirtshaus reservieren. 

Die Brauerei ist ca. 40 Minuten Fußmarsch vom B&B-Hotel am Botanischen Garten entfernt. 

Lohnen würde sich das Programm ab zehn Teilnehmern.

Wer Interesse daran hat, sollte sich bitte unverzüglich bei mir melden.

 

Als Teilnehmer solltest du am Freitag, den 30.06 um 17:00 am B&B Hotel sein. Die Brauereiführung würde dann um 18 Uhr starten.

 

Viele Grüße

PS: Falls nichts zusammen geht, suchen wir uns natürlich auch für Freitag ein Restaurant zum gemeinsamen Abendessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2023 um 10:40 schrieb Berni Toller:

Guten Tag,

für das Freitagabend-Programm würde sich eine Brauereiführung im BRAUHAUS RIEGELE AUGSBURG anbieten. Anschließend würde ich einen Tisch im dazugehörigen Wirtshaus reservieren. 

Die Brauerei ist ca. 40 Minuten Fußmarsch vom B&B-Hotel am Botanischen Garten entfernt. 

Lohnen würde sich das Programm ab zehn Teilnehmern.

Wer Interesse daran hat, sollte sich bitte unverzüglich bei mir melden.

 

Als Teilnehmer solltest du am Freitag, den 30.06 um 17:00 am B&B Hotel sein. Die Brauereiführung würde dann um 18 Uhr starten.

 

Viele Grüße

PS: Falls nichts zusammen geht, suchen wir uns natürlich auch für Freitag ein Restaurant zum gemeinsamen Abendessen.

 

 

Da wäre ich auf jeden fall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni,

 

Kann man auch als Nichtmitglied kommen, um Pflanzen bei der Tausch- und Verkaufsbörse zu erwerben?

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.