Berni Toller Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir Euch endlich den Termin für die JHV mitteilen können. Sie wird dieses Jahr am 01.07.2023 und 02.07.2023 im Botanischen Garten von Augsburg stattfinden! Der Thread wird wie immer aktualisiert. Geplanter Ablauf Samstag 01.07.: 10:00 - 17:00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg 11:00 - 11:45 Uhr: Vortrag von Christian Dietz - Winterwachsende Drosera aus Südafrika 13:30 - 15:00 Uhr: Mitgliederversammlung der G.F.P. 15:15 - 16:00 Uhr: Vortrag von Holger Hennern - Eine Reise nach Norwegen ab 18:30 Uhr: Abendveranstaltung Sonntag 02.07: 10:00 - 17:00 Uhr: Tauschböse im BoGa Augsburg 11:00 - 11:45 Uhr: Vortrag von Carsten Paul - Borneo the Lost World 13:00 Uhr: Pflanzen-Auktion Vorträge Wir suchen noch nach Vorträgen. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden (bayern@carnivoren.org). Tausch- und Verkaufsbörse Wir planen, wie im Programm beschrieben, an beiden Tagen eine Tauschbörse durchzuführen. Hierzu ist eine Anmeldung bei mir nötig (bayern@carnivoren.org). Verkaufstische (Biertische) können über mich organsiert werden. Angemeldete Verkäufer - Thomas Carow (Vorbestellungen bis zum 27. Juni gerne möglich. Die aktuelle Liste ist immer einzusehen unter: www.falle.de/versandpreisliste.pdf) - Florian Sandmann (www.gruene-monster.de) - Nicky Westphal (https://www.bloodflowers.net/) - Andreas Wistuba (www.wistuba.com) - Tim Beier - Sabine Opfer & Bernd Knies - Toedliche Fallen (www.toedlichefallen.de) - Johannes Betz - Johannes Kalmbach - Klaus Keller - Christian Meyer und Andreas Peschel - Oliver Gluch Pflanzen-Auktion Auch dieses Jahr ist wieder eine Auktion geplant. Dazu suchen wir Spendenpflanzen, die wir am GfP-Stand sammeln werden. Abendveranstaltung Freitag Am Freitag gehts in die Brauerei Riegele und anschließend ins Wirtshaus Riegele. Eine Anmeldung bei mir ist für eine Teilnahme nötig. Hier gehts zum Thread Abendveranstaltung Samstag (Anmeldung erfolgt über bayern@carnivoren.org) Die Abendveranstaltung am 01.07 wird im Gasthaus zum Spickel stattfinden (http://zum-spickel.de). Das Gasthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum botanischen Garten. Folgende Speisen werden zur Abendveranstaltung angeboten: Zwiebelrostbraten mit zweierlei Zwiebeln auf Kässpatzen Cevapcici vom Rind und Lamm mit Djuvecreis, Pommes, Ajvar und Zwiebeln Siebentischteller mit Saibling- und Forellenfilet auf Bratkartoffelstampf und Grillgemüse Hausgemachte Kässpatzen dazu ein kleiner Beilagensalat Spinatnocken in Parmesancremesoße dazu ein kleiner Beilagensalat Beefburger mit hausgemachter Burgersoße, Salat, Essiggurken, Tonkabohnenzwiebeln und Tomaten dazu Pommes (Wahlweise mit Cheddar, Speck, Spiegelei und Süßkartoffelpommes) Hotel Das nächstgelegene Hotel ist das B&B Augsburg Süd. Von dort aus sind es 20 Minuten Fußmarsch zum BoGa. Ich habe mich bereits für den Zeitraum dort eingebucht. Leider konnte ich keine Sonderkonditionen raushandeln, da dies bei Ketten schwer zu machen ist. Es sollte trotzdem preislich für jeden erschwinglich sein. Das Hotel besitzt 100 Zimmer. Bitte kümmert euch selbst um die Hotelbuchung. Teilnehmerliste - Berni Toller + Abendveranstaltung - Joachim Danz - Thomas M. S. - dhukle + Abendveranstaltung - Thomas Adam + Abendveranstaltung - gerry - Sarah Ulfik + Sascha + Abendveranstaltung - Stefan Krämer - Tim B. - Älbler - Benedikt & Bella Schmitt + Abendveranstaltung - Ritschi - PhilR - Anja & Holger Hennern + Abendveranstaltung - Carsten & Stephan Paul + Abendveranstaltung - Nicky Westphal & Jana + Abendveranstaltung - Richard Bayerl - Matze P + Abendveranstaltung - David Marwinski + Abendveranstaltung - Claudia Stucke + Abendveranstaltung - Christian Dietz + Abendveranstaltung - Stefan Ippenberger - Thomas Carow und Mitarbeiter + Abendveranstaltung - Onmarkus + Abendveranstaltung - Andreas Wistuba + Abendveranstaltung - Amon Horngacher + Abendveranstaltung - Tim Beier + Abendveranstaltung - David Schmidt + Abendveranstaltung - Tim L. Heller + Abendveranstaltung - Justin R & Andi Heinke - Tobias & Olivia Kulig + Abendveranstaltung - Roman P. + Abendveranstaltung - Thomas Straubmüller - Thomas Gronemeyer + Abendveranstaltung - Tim Biking + Abendveranstaltung - Claus-Jürgen Lenz + Abendveranstaltung - Sabine Opfer & Bernd Knies + Abendveranstaltung - IoNoVo - Jasmin Helde & Marc Saoub + Abendveranstaltung - Günter Seiter + Abendveranstaltung - Christian Kretschmann + Abendveranstaltung - Matthias Schönherr + Abendveranstaltung - Irene Kubowski & 3 weitere Personen + Abendveranstaltung - Niclas Schuster + Abendveranstaltung - Christian Hahn + Abendveranstaltung - Johannes Kalmbach + Abendveranstaltung - Jens Bartsch & Freundin + Abendveranstaltung - Peter Harbarth + Abendveranstaltung - Oliver Gluch + Abendveranstaltung - Christian Meyer & Andreas Peschel + Abendveranstaltung - Franz95 & Frau - Marcus Vieweg + Abendveranstaltung - Rudi Köhler + Abendveranstaltung - Marcel Sprenger + Abendveranstaltung - Henry Mattner + Abendveranstaltung - Christine Bernhauser & Daniel Becker + Abendveranstaltung - Steffi Heyber & Alexander Heyber + Abendveranstaltung - Ruedi Fürst & 1x Anhang + Abendveranstaltung - Rita Corino & Daniele + Abendveranstaltung - Dominik Hänggi & Freundin Edited Saturday at 07:39 AM by Berni Toller 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M. S. Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallo Berni, super Sache!! Ich denke, dass ich mit ziemlich großer Sicherheit auch am Start bin! Habe es zumindest schon im Kalender vermerkt!! Liebe Grüße Thommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhukle Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Tolle Nachrichten. Wenn nicht alles dagegen läuft, bin ich auch mal wieder mit dabei. Danke für die Organisation! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Freue mich schon, bin auf jedenfalls dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerry Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 (edited) Bin auch höchstwahrscheinlich dabei, Augsburg ist nicht allzu weit von mir aus. Danke für die Info Edited December 3, 2022 by gerry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah Ulfik Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Hallo, falls uns nichts abermals in die Quere kommt, wären wir auch wieder am Start. Lg Sascha und Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Krämer Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Das ist ja fast vor meiner Haustür. Ist im Kalender vermerkt und ich werd auch ziemlich sicher dabei sein! Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Coole Sache! Bin dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Älbler Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 In den Kalender geschrieben und dick unterstreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Denke wir werden dabei sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch dabei sein. Hotel bereits gebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilR Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Wir sind wahrscheinlich auch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Hennern Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Anja und ich haben den Termin auch schon vorgemerkt. Wir freuen uns schon sehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 Guten Tag, auch wenn es etwas früh ist, könnt ihr euch jetzt per Mail zur Abendveranstaltung und Tauschbörse anmelden. Weitere Infos dazu folgen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Hübner Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo, ich bin auch dabei und freue mich schon auf die neue Location. Für Mitfahrgelegenheiten aus Tübingen und Umgebung gern bei mir melden. Viele Grüße Christoph 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Hallo zusammen, bin in jedem Fall auch dabei inklusive Abendveranstaltung. Werde aber aller Voraussicht bereits Freitags anreisen, falls also bereits Freitag Unterstützung beim Aufbau nötig sein sollte kannst du mich da mit einplanen Berni. Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Hallo Berni, freut mich dass es Augsburg mit der JHV geworden ist. Ob es ein oder zwei Tagen werden kann ich im Moment nicht sehen. Deshalb noch keinen Eintrag fürs Abendbankett. Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze P Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Werde das erste Mal bei der JHV dabei sein. Freu mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted January 12 Share Posted January 12 Hallo Berni, ich komme natürlich auch, inkl. allen Programmpunkten Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted January 12 Share Posted January 12 Hallo Berni, nachdem es vor der Haustüre liegt (wenn auch im schwäbischen Ausland...), komme ich natürlich auch. Hotel Mama buche ich die nächsten Tage! Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 12 Share Posted January 12 Ich wäre diesmal auch gerne dabei - hoffe, es geht und werde mich bald anmelden! LG aus Graz, Peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted April 5 Author Share Posted April 5 Guten Tag, für das Freitagabend-Programm würde sich eine Brauereiführung im BRAUHAUS RIEGELE AUGSBURG anbieten. Anschließend würde ich einen Tisch im dazugehörigen Wirtshaus reservieren. Die Brauerei ist ca. 40 Minuten Fußmarsch vom B&B-Hotel am Botanischen Garten entfernt. Lohnen würde sich das Programm ab zehn Teilnehmern. Wer Interesse daran hat, sollte sich bitte unverzüglich bei mir melden. Als Teilnehmer solltest du am Freitag, den 30.06 um 17:00 am B&B Hotel sein. Die Brauereiführung würde dann um 18 Uhr starten. Viele Grüße PS: Falls nichts zusammen geht, suchen wir uns natürlich auch für Freitag ein Restaurant zum gemeinsamen Abendessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted April 8 Share Posted April 8 Am 5.4.2023 um 10:40 schrieb Berni Toller: Guten Tag, für das Freitagabend-Programm würde sich eine Brauereiführung im BRAUHAUS RIEGELE AUGSBURG anbieten. Anschließend würde ich einen Tisch im dazugehörigen Wirtshaus reservieren. Die Brauerei ist ca. 40 Minuten Fußmarsch vom B&B-Hotel am Botanischen Garten entfernt. Lohnen würde sich das Programm ab zehn Teilnehmern. Wer Interesse daran hat, sollte sich bitte unverzüglich bei mir melden. Als Teilnehmer solltest du am Freitag, den 30.06 um 17:00 am B&B Hotel sein. Die Brauereiführung würde dann um 18 Uhr starten. Viele Grüße PS: Falls nichts zusammen geht, suchen wir uns natürlich auch für Freitag ein Restaurant zum gemeinsamen Abendessen. Da wäre ich auf jeden fall dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 8 Share Posted April 8 Hallo Berni, da wäre ich sicher auch dabei. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ping Tina Posted April 9 Share Posted April 9 Hallo Berni, Kann man auch als Nichtmitglied kommen, um Pflanzen bei der Tausch- und Verkaufsbörse zu erwerben? LG Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts