Carsten Paul Posted April 9 Share Posted April 9 Hallo Tina, natürlich sind auch Nichtmitglieder zu unserem Treffen und dem Vortragsprogramm willkommen. Einfach vorbeikommen und mit Gleichgesinnten austauschen, ganz losgelöst von der Vereinsangehörigkeit Grüße Carsten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted April 9 Share Posted April 9 Hallo Miteinander, Ich werde auch teilnehmen inkl. Abendveranstaltung. Pflanzen werde ich auch mitbringen. Email ist raus... MfG Tim Beier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja Hennern Posted April 14 Share Posted April 14 Hallo Bernie, wir wären auch bei der Brauereiführung dabei! Und Tim Beier auch Danke fürs Organisieren! Viele Grüße Anja und Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted April 14 Share Posted April 14 Bella und ich sind dabei, inkl. Aller Veranstaltungen! Dabke berni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted April 17 Share Posted April 17 Am 8.4.2023 um 09:30 schrieb Thomas Adam: Ich würde mit Begleitung auch am Freitag Abend bei Brauereiführung und anschließendem Essen dabei sein. Ich habe gesehen, dass die Brauerei in der Nähe des Hauptbahnhof ist wie auch unser Hotel, würden wir bei der Brauerei zu euch stoßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Justin R Posted April 17 Share Posted April 17 Hi Berni, Andi Heinke und ich werden am Samstag auch tagsüber dabei sein! Viele Grüße Justin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim L. Heller Posted April 17 Share Posted April 17 Ich werde auch da sein inkl. Abendveranstaltung. Freue mich schon! Pflanzen bringe ich je nachdem noch einige mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Kulig Posted April 17 Share Posted April 17 Servus Berni, Olivia und ich sind auch dabei, inkl. Abendveranstaltung. Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhukle Posted April 17 Share Posted April 17 Ich bin auf jeden Fall auch bei der Brauereiführung am Freitag dabei. Samstag ebenfalls. Buche gerade das B&B. Ist schon das "Augsburg-Süd", oder? Freu mich! Schönen Abend noch Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted April 18 Share Posted April 18 Hallo Daniel, vor 8 Stunden schrieb dhukle: Ich bin auf jeden Fall auch bei der Brauereiführung am Freitag dabei. Samstag ebenfalls. Buche gerade das B&B. Ist schon das "Augsburg-Süd", oder? Freu mich! Schönen Abend noch Daniel ja, ist das B&B Augsburg Süd Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman.P Posted April 18 Share Posted April 18 Hallo Ich werde auch dabei sein. Gruß Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted April 18 Share Posted April 18 Guten Morgen Zusammen, ich werde mir mal den Samstag einplanen. Wäre schön mal wieder ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen! Herzliche Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ping Tina Posted April 18 Share Posted April 18 Am 17.4.2023 um 13:19 schrieb Justin R: Hi Berni, Andi Heinke und ich werden am Samstag auch tagsüber dabei sein! Viele Grüße Justin Dasselbe plane ich auch. Sicherlich kann ich auch ein paar Pflanzen mitbringen. Freu mich schon ich stand vorhin an den Toren… 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine & Bernd Posted April 29 Share Posted April 29 Hallo Berni, Anmeldung gerade raus, Wir freuen uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IoNoVo Posted April 29 Share Posted April 29 Ich werde auch an einem der Tage im botanischen Garten vorbeischauen, aber wahrscheinlich auf die Abendveranstaltung verzichten weil ich mit dem Zug zurück nach Regensburg muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcsaoub Posted April 29 Share Posted April 29 Hi, Ich und meine Freundin (Jasmin Helde) wären an beiden Tagen dabei dabei + Abendveranstaltung. Grüße Marc Saoub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted May 4 Author Share Posted May 4 Guten Tag, das Programm für die diesjährige JHV ist nun endlich vollständig. Besonders hinweisen will ich nochmal auf die Pflanzenauktion am Sonntag. Ebenso hat das Gasthaus zum Spickel die Speisekarte bearbeitet. Ich habe das Angebot an Speisen in den Eröffnungsthread eingefügt. Bezahlt wird dann ganz unkompliziert vor Ort. Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr Pflanzen verkaufen wollt und einen Biertisch dafür benötigt. Für die Abendveranstaltung am Freitag und Samstag brauche ich eure Anmeldung. Ansonsten freue ich mich auf den Juli Viele Grüße 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niclas99 Posted May 6 Share Posted May 6 Ich werde auch inkl. Abendveranstaltung teilnehmen Gruß Niclas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ping Tina Posted May 9 Share Posted May 9 Hallo ihr Lieben, hätte denn zufällig jemand in Augsburg ein kleines Eckchen von seinem Tisch übrig für ein paar Pingis? Liebe Grüße Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1185 Posted May 11 Share Posted May 11 Hallo, Bin auch dabei, incl. Abendveranstaltung. VG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver G. Posted May 17 Share Posted May 17 Hallo Berni, Peter Harbarth und ich (Oliver Gluch) werden auch kommen und an der Abendveranstaltung am Samstag teilnehmen. VG Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted May 25 Share Posted May 25 Hallo Berni, nach Peter und Oliver ist es mir eine Ehre schreiben zu dürfen Bitte mich und Rudi Köhler für die Abendveranstaltung mit einplanen. Danke mein Lieber! VG Marcus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz95 Posted May 25 Share Posted May 25 Hallo zusammen, als frisch beantragtes Neumitglied bin ich am ersten Tag mit meiner Frau dabei. Leider ohne Abendveranstaltung, da wir dann zu unserem Baby heim müssen. LG Franz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted May 26 Author Share Posted May 26 Guten Tag, mich kontaktierte Frau Petersen von der Gudjons GmbH. Gudjons stellt homöopatische Arzneien her, weswegen sie Drosera rotundifolia dafür sucht. Die Vorgaben wären eine Pflanze, die zwischen 10 und 20cm groß sein muss und das zu Beginn der Blütezeit. Vielleicht hat einer der Teilnehmenden, gerne auch Händler, ein Exemplar, auf das diese Beschreibung zutrifft. Gerne kann die Pflanze zur JHV mitgebracht werden. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruedwolf Posted Thursday at 06:30 AM Share Posted Thursday at 06:30 AM Hallo Berni Falls es bei der Abendveranstaltung noch Platz hat, würde ich mich gerne dafür anmelden (2 Personen). Herzliche Grüsse Ruedi Fürst GfP #4283 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts