Thomas Adam Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 (edited) " Hallo Karnivorenliebhaber, Karnivorenverrückte, Karnivorenabhängige und die, die noch etwas von diesen drei werden wollen. Alle Jahre wieder eröffnen wir die Karnivoren Saison im botanischen Garten Bonn. 15 + 16. April 2023 Gleich am Anfang möchte ich noch einmal betonen, dass auf dem Treffen NRW jeder (Mitglied der GFP oder nicht Mitgliedder GFP) herzlich willkommen ist. Der Eintritt ist für alle frei!!!! Es gibt nur Parkplätze außerhalb des Geländes. Das dürfte aber kein Problem sein (z.B. in der Karlrobert - Kreitenstrasse oder im Katzenburgweg direkt am Botanischen Garten gibt es massig Platz). Achtung bitte auf die Beschilderung bzgl. Parkverbot achten. Wichtige Info: Die Tauschbörse wird an 2 Tagen statt finden, da der BoGa auch Samstags seine Türen für das breite Publikum öffnen wird!!! Samstag 15. April 2023 - 10 bis 18 Uhr Treffen und Tauschbörse im Botanischen Garten Bonn - 11 bis 16 Uhr Pflanzen Topfen für Kinder - 12 bis 13 Uhr Vortrag Anja & Holger Hennern - Die Welt der Fleischfressenden Pflanzen (für Einsteiger) - 15 Uhr Vortrag von Julian Preuß - Borneo & Palawan - 19Uhr Abendessen im Mayers Sonntag 16 April 2023 - 10 bis 18 Uhr Treffen und Tauschbörse im Botanischen Garten Bonn - 11 bis 16 Uhr Pflanzen Topfen für Kinder - 12 bis 13 Uhr Vortrag Anja & Holger Hennern- Die Welt der Fleischfressenden Pflanzen (für Einsteiger) - Gartenführungen Anbieter: Florian S Justin Roche + Andi Heinke Sandra Reemts + Tobi Thomas Carow Fábio Pires Jungle Leaves Green Jaws Peter Harbarth & Oliver Gluch Marcus Welge Andreas Wistuba Marcus Erbacher (nur Sonntags) Tim Beier Für Anbieter: Bitte Anmeldung bis zum 10.3.2023 an thomasadam-do@web.de Vorträge: Es werden Vorträge für die Veranstaltung gesucht!!! Wer sich vorstellen kann die etwas beizusteuern, keine Scheu. Einfach bei mir melden. Abendveranstaltung: Für den Abend des 15. April um 19uhr planen wir wieder ein gemeinsames Abendessen im Meyers. Eine Anmeldung für die Abendveranstaltung ist hier über das Forum, per PM oder per mail an thomasadam-do@web.de zwingend erforderlich. Anmeldeschluss für das Abendessen ist hier der 05.04.23 Teilnehmer: 1. Antonia Adam 2. Jasmin Adam - Abendessen 3. Thomas Adam - Abendessen 4. Anja Hennern - Abendessen 5. Holger Hennern - Abendessen 6. Andi Heinke - Abendessen 7. Justin Roche - Abendessen 8. Bee - Abendessen 9. Matze - Abendessen 10. Sarah U - Abendessen 11. Sascha - Abendessen 12. Claus-Jürgen - Abendessen 13. Christian Dietz - Abendessen 14. Bella - Abendessen 15. Ben - Abendessen 16. Christoph Hübner - Abendessen 17. Carsten Paul - Abendessen 18. Julia Rieger - Abendessen 19. Philip Rieger - Abendessen 20. Tobi G - Abendessen 21. Sandra Reemts - Abendessen 22. Richard Bayerl 23. Andy Landgraf - Abendessen 24. Sonja Schweizer - Abendessen 25. Josef Söhngen - Abendessen 26. Thomas M. - Abendessen 27. Mattis Haus 28. Robert Seuntjens - Abendessen 29. Berni - Abendessen 30. Fábio Pires - Abendessen 31 Tim Beier - Abendessen 32. Christian Fritzsch - Abendessen 33. Ninon Krahnke-Schoelzel - Abendessen 34. Kusche-Knezevic - Abendessen 35 - Sandra - Abendessen 36. - Norman - Abendessen 37. Julian 38. Peter Harbarth 39. Oliver Gluch 40. Thomas Carol - Abendessen 41 Harald Vornberger - Abendessen 42. David M - Abendessen 43. Bernd Knies - Abendessen 44. Sabine Opfer - Abendessen 45. Ritschi 46. Florian S. - Abendessen 47., Christian Schaible - Abendessen 48. Julian Preuß - Abendessen 49. Marcus Welge - Abendveranstaltung 50. E. Hauk 51. T. Hauk 52. Linda - Abendessen 53. Amon - Abendessen 54. Andreas Wistuba - Abendessen 55. Fábio Pires - Abendessen 56. Chris. - Abendessen 57. Andi Landgraf - Abendessen 58. Tobias Ziemann - Abendessen Edited April 15, 2023 by Thomas Adam 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Du weißt ja wer noch dabei ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Justin R Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Hurra! Aber Abendessen ist wohl für Samstag, 15.04. geplant, Thomas - da hast du dich scheinbar verschrieben Wie immer am Start, Samstag und Sonntag: Justin Roche-Santiago + Abendessen Andi Heinke + Abendessen Zusätzlich werden wir dieses Jahr auch ein paar Pflanzen zum Verkauf und Tausch (Drosera und Neps) dabei haben. VG Justin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 vor 2 Stunden schrieb Thomas Adam: Wichtige Info: Der BoGa überlegt seine Öffnungszeiten auch auf den Samstag auszuweiten. Unser Treffen wäre davon dann ebenfalls betroffen und wir müssten die Börse dann auf den Samstag ausweiten. ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted December 3, 2022 Author Share Posted December 3, 2022 Ja @Sonja Schweitzer? Ein wenig mehr Kontext würde helfen deine Frage zu beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Der Kontext ist das Zitat Deines Textes. Den verstehe ich nämlich nicht. Die Börse fand doch immer Samstags statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted December 3, 2022 Author Share Posted December 3, 2022 Die letzten Jahre waren Samstags immer die Vorträge und Sonntags dann die Börse. Das wird wohl so nicht mehr sein und Sa und So Börse sein. Bei der JHV war es immer 2 Tätig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Ok, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CJ-Lenz Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Hallo, vermutlich kann ich erst zum Abendessen am Samstagabend kommen. Am Samstagnachmittag habe ich noch einen Termin auf der dann erst eine Woche zuvor eröffneten Bundesgartenschau. Claus-Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Biking Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Oh mist, wieder nicht in die Top 10 geschafft. Die Anreise ist mittlerweile zwar echt weit, aber mit der @Michaela im Zug wirds sicher lustig. Bin dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Hallo, ich bin natürlich auch dabei. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Bella und Ben inkl. Abendessen Hotel ist gebucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Hübner Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo, ich bin auch wieder dabei, mit Abendessen. Für Fahrgemeinschaften aus Tübingen und Umgebung gern bei mir melden. Viele Grüße Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Hi Thomas, plane mal Julia Rieger, Philip Rieger und mich für beide Tage inklusive Abendessen mit ein. Sind alle 3 an beiden Tagen mit am Start. Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Hallo Thomas. ich bin nach Jahren der unausweichlichen Terminüberschneidungen (wie auch immer) auch wieder dabei. Ab Samstag bis Sonntag. Man trifft sich im Pesident wieder. Ob Essen im Meyers entscheide ich noch. Mal was anderes ausprobieren? Eher Treffen danach in der C...bar. Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Landgraf Posted January 10, 2023 Share Posted January 10, 2023 Hi Thomas. Ich bin wohl auch wieder dabei...inkl. Abendessen. Grüße Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted January 11, 2023 Share Posted January 11, 2023 Ich bin auch dabei, ebenfalls mit Abendessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 (edited) Hallo Thomas, ich komme übrigens auch! . Gerne auch den Abendessen. Gruß Christian Edited January 12, 2023 by Christian Dietz Link to comment Share on other sites More sharing options...
CJ-Lenz Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Hallo Thomas, wer ist eigentlich Christina Dietz ? ... und schon wieder weg ... Gruß Claus-Jürgen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef Söhngen Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Hi Thomas, Ich bin auch dabei gerne auch beim Abendessen. Grüße Josef Söhngen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M. Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei, mit Abendessen. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hallo, insofern die Börse wirklich Samstags anfängt, werde ich Samstags erscheinen. Viele Grüße Mattis Haus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hallo Thomas, ich bin auch dabei inklusive Abendessen in Meyers. Viele Grüße Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Hi Thomas, bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Aber ich melde mich jetzt mal an. Volles Programm, wie immer. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
fajopires Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Hi Thomas, Ich warte immer noch auf die Antwort meines Chefs, um das Wochenende frei zu haben. Dann bin ich auch am Samstag (mit Abendessen) und Sonntag dabei. Mit vielen Pflanzen zum Verkauf FG Fábio Pires 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts