Jump to content

NRW Treffen 15 + 16. April 2023


Thomas Adam

Recommended Posts

"
Hallo Karnivorenliebhaber, Karnivorenverrückte, Karnivorenabhängige und die, die noch etwas von diesen drei werden wollen.
 Alle Jahre wieder eröffnen wir die Karnivoren Saison im botanischen Garten Bonn.

 

15 + 16. April 2023

 

Gleich am Anfang möchte ich noch einmal betonen, dass auf dem Treffen NRW jeder (Mitglied der GFP oder nicht Mitgliedder GFP) herzlich willkommen ist.

Für den freien Eintritt in den Garten wird der Mitgliedsausweis benötigt.

 

Es gibt nur Parkplätze außerhalb des Geländes. Das dürfte aber kein Problem sein (z.B. in der Karlrobert - Kreitenstrasse oder im Katzenburgweg direkt am Botanischen Garten gibt es massig Platz). Achtung bitte auf die Beschilderung bzgl. Parkverbot achten.

 

Wichtige Info:

Die Tauschbörse wird an 2 Tagen statt finden, da der BoGa auch Samstags seine Türen für das breite Publikum öffnen wird!!!

 

 

Samstag 15. April 2023

- 10 bis 18 Uhr Treffen und Tauschbörse im Botanischen Garten Bonn

 

Sonntag 16 April 2023

- 10 bis 18 Uhr Treffen und Tauschbörse im Botanischen Garten Bonn

- Gartenführungen

 

 

Anbieter:

Florian S

Justin Roche + Andi Heinke

Sandra Reemts + Tobi

Tomas Carow

Fábio Pires 

Jungle Leaves

 

 

 

Für Anbieter:

Bitte Anmeldung bis zum 10.3.2023 an thomasadam-do@web.de

 

Vorträge:

Es werden Vorträge für die Veranstaltung gesucht!!!

Wer sich vorstellen kann die etwas beizusteuern, keine Scheu. Einfach bei mir melden.

 

 

Abendveranstaltung:
Für den Abend des 15. April planen wir wieder ein gemeinsames Abendessen im Meyers.


Eine Anmeldung für die Abendveranstaltung ist hier über das Forum, per PM oder per mail an thomasadam-do@web.de zwingend erforderlich.

 

Anmeldeschluss für das Abendessen ist hier der 05.04.23

 

 

Teilnehmer:

1. Antonia Adam

2. Jasmin Adam - Abendessen

3. Thomas Adam - Abendessen

4. Anja Hennern - Abendessen

5. Holger Hennern - Abendessen

6. Andi Heinke  - Abendessen

7Justin Roche  - Abendessen

8. Bee  - Abendessen

9. Matze  - Abendessen

10. Sarah U  - Abendessen

11. Sascha  - Abendessen

12. Claus-Jürgen  - Abendessen

13. Christian Dietz  - Abendessen

14. Bella  - Abendessen

15. Ben  - Abendessen

16. Christoph Hübner  - Abendessen

17. Carsten Paul  - Abendessen

18. Julia Rieger  - Abendessen

19. Philip Rieger  - Abendessen

20. Tobi G  - Abendessen

21. Sandra Reemts  - Abendessen

22. Richard Bayerl

23. Andy Landgraf - Abendessen

24. Sonja Schweizer - Abendessen

25. Josef Söhngen - Abendessen

26. Thomas M. - Abendessen

27. Mattis Haus 

28. Robert Seuntjens - Abendessen

29. Berni - Abendessen

30. Fábio Pires  - Abendessen

31 Tim Beier - Abendessen

32. Christian Fritzsch - Abendessen

33. Ninon Krahnke-Schoelzel  - Abendessen

34. Kusche-Knezevic  - Abendessen

35 - Sandra - Abendessen

36. - Norman - Abendessen

37. Julian

 

Edited by Thomas Adam
  • Gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

Hurra! 😀

 

Aber Abendessen ist wohl für Samstag, 15.04. geplant, Thomas - da hast du dich scheinbar verschrieben 🤔

Wie immer am Start, Samstag und Sonntag:

 

Justin Roche-Santiago + Abendessen

Andi Heinke + Abendessen

 

Zusätzlich werden wir dieses Jahr auch ein paar Pflanzen zum Verkauf und Tausch (Drosera und Neps) dabei haben.

 

VG Justin

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer
vor 2 Stunden schrieb Thomas Adam:

 

Wichtige Info:

Der BoGa überlegt seine Öffnungszeiten auch auf den Samstag auszuweiten.

Unser Treffen wäre davon dann ebenfalls betroffen und wir müssten die Börse dann auf den Samstag ausweiten.

 

???

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Der Kontext ist das Zitat Deines Textes. 
Den verstehe ich nämlich nicht.

Die Börse fand doch immer Samstags statt.

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Jahre waren Samstags immer die Vorträge und Sonntags dann die Börse.
Das wird wohl so nicht mehr sein und Sa und So Börse sein.

 

Bei der JHV war es immer 2 Tätig

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vermutlich kann ich erst zum Abendessen am Samstagabend kommen.

 

Am Samstagnachmittag habe ich noch einen Termin auf der dann erst eine Woche zuvor eröffneten Bundesgartenschau.

 

Claus-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Oh mist, wieder nicht in die Top 10 geschafft. 

Die Anreise ist mittlerweile zwar echt weit, aber mit der @Michaela im Zug wirds sicher lustig. 😉

Bin dabei! 

 

Link to comment
Share on other sites

Christoph Hübner

Hallo,

 

ich bin auch wieder dabei, mit Abendessen. Für Fahrgemeinschaften aus Tübingen und Umgebung gern bei mir melden.

 

Viele Grüße

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

 

plane mal Julia Rieger, Philip Rieger und mich für beide Tage inklusive Abendessen mit ein.

 

Sind alle 3 an beiden Tagen mit am Start.

 

Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Hallo Thomas.

ich bin nach Jahren der unausweichlichen Terminüberschneidungen  (wie auch immer) auch wieder dabei.

Ab Samstag bis Sonntag.

Man trifft sich im Pesident wieder.

Ob Essen im Meyers entscheide ich noch. Mal was anderes ausprobieren?  Eher Treffen danach in der C...bar.

Grüße Richard

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Andy Landgraf

Hi Thomas.

 

Ich bin wohl auch wieder dabei...inkl. Abendessen.

 

Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Ich bin auch dabei, ebenfalls mit Abendessen.

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo Thomas,

 

ich komme übrigens auch! 🤣🤣🤣. Gerne auch den Abendessen.

 

Gruß

Christian

Edited by Christian Dietz
Link to comment
Share on other sites

  • Christian List pinned this topic

Hallo Thomas,

 

wer ist eigentlich Christina Dietz ? 🤣 👺

 

... und schon wieder weg ...

 

Gruß

Claus-Jürgen

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Kannen Joe

Hi Thomas, 

Ich bin auch dabei gerne auch beim Abendessen.

 

Grüße 

Josef Söhngen

Link to comment
Share on other sites

Mattis aus dem Waldhaus

Hallo,

insofern die Börse wirklich Samstags anfängt, werde ich Samstags erscheinen. 🥳

 

Viele Grüße Mattis Haus 🏡

Link to comment
Share on other sites

Robert Seuntjens

Hallo Thomas, ich bin auch dabei inklusive Abendessen in Meyers. 

Viele Grüße

Robert 

Link to comment
Share on other sites

Berni Toller

Hi Thomas,

bei mir ist es noch nicht ganz sicher. 

Aber ich melde mich jetzt mal an. Volles Programm, wie immer.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

fajopires

Hi Thomas, 

Ich warte immer noch auf die Antwort meines Chefs, um das Wochenende frei zu haben.  Dann bin ich auch am Samstag (mit Abendessen) und  Sonntag dabei. Mit vielen Pflanzen zum Verkauf💚

FG Fábio Pires 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.