Tim Beier Posted January 18 Share Posted January 18 Servus, Bin auch dabei mit Abendessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted January 23 Author Share Posted January 23 Kleines Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted January 24 Share Posted January 24 Hallo Thomas, wie Elke und Thomas Hauk sind auch wieder dabei, von Freitag bis Sonntag. Freitags wären wir beim Essen dabei. ( La Loca ?) Grüße E+T Hauk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra N Posted January 28 Share Posted January 28 Hi Norman und ich inkl. Nachwuchs kommen (unter Vorbehalt) auch. Plane uns mal für das Abendessen mit ein, wenn es mit dem Zwerg hinhaut, sind wir am Start. Wir freuen uns schon!! Liebe Grüße Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jul87 Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo Thomas, ich schaue Samstag und Sonntag vorbei. Gruß, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted January 28 Author Share Posted January 28 vor 9 Stunden schrieb Sandra N: Hi Norman und ich inkl. Nachwuchs kommen (unter Vorbehalt) auch. Plane uns mal für das Abendessen mit ein, wenn es mit dem Zwerg hinhaut, sind wir am Start. Wir freuen uns schon!! Liebe Grüße Sandra Ja das wäre sehr schön. Unsere ist als Spielkameradin leider noch zu klein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra N Posted January 29 Share Posted January 29 vor 11 Stunden schrieb Thomas Adam: Ja das wäre sehr schön. Unsere ist als Spielkameradin leider noch zu klein Nächstes Jahr geht's dafür dann rund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Preuß Posted January 29 Share Posted January 29 Hallo Thomas, ich bin auch gerne am Samstag + Abendessen dabei. Vielleicht auch am Sonntag. Grüße Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted Thursday at 02:19 PM Share Posted Thursday at 02:19 PM Hallo, sagt mal, ist Green Jaws auch als Anbieter dabei? Ich wundere mich nur, da er nicht auf der Anbieterliste steht… Viele Grüße Mattis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted Thursday at 04:07 PM Share Posted Thursday at 04:07 PM Ich hoffe doch! Ohne den Stand von Matze würde auf jeden Fall einiges fehlen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted Friday at 07:10 AM Share Posted Friday at 07:10 AM Hey Thomas, Bin auch wieder dabei, mit Abendessen. VG, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted Friday at 07:22 AM Share Posted Friday at 07:22 AM vor 15 Stunden schrieb Tim B: Ich hoffe doch! Ohne den Stand von Matze würde auf jeden Fall einiges fehlen. … oder beim Abendessen übrig bleiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwabenPaule Posted Friday at 07:35 AM Share Posted Friday at 07:35 AM vor 15 Stunden schrieb Tim B: Ich hoffe doch! Ohne den Stand von Matze würde auf jeden Fall einiges fehlen. Überteuerte Venusfliegenfallen bei denen die normale Laufkundschaft kurz schaut und dann kopfschüttelnd weiter geht um bei Thomas zu kaufen? Ich denke Mal, wenn Matze und Bee sich angemeldet haben wird es auch sicher einen Stand geben. Grüße Paule 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted Friday at 01:40 PM Share Posted Friday at 01:40 PM (edited) vor 6 Stunden schrieb SchwabenPaule: Überteuerte Venusfliegenfallen bei denen die normale Laufkundschaft kurz schaut und dann kopfschüttelnd weiter geht um bei Thomas zu kaufen? Ich denke Mal, wenn Matze und Bee sich angemeldet haben wird es auch sicher einen Stand geben. Grüße Paule Hallo Paule, Dann ist meine Frage ja beantwortet. Viele Grüße Mattis Edited Friday at 01:51 PM by Mattis aus dem Waldhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted Friday at 04:12 PM Share Posted Friday at 04:12 PM Hallo Thomas Ich werde auch dieses Jahr wieder nach Bonn fahren. Es war letztes Jahr so eindrucksvoll. Ich habe bereits ein Hotelzimmer gebucht. Ob ich auch zu Meyers mitkommen werde, werde ich dich bis 5.4 wissen lassen Gruß aus der Schweiz Ritschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Head Posted Sunday at 07:29 PM Share Posted Sunday at 07:29 PM (edited) Auf der Webseite vom botanischen Garten wird im Eventkalender nur am Sonntag, der 16.04.2023 die Börse erwähnt: https://www.botgart.uni-bonn.de/de/ihr-besuch/veranstaltungen/2023/ -pflanzen-ausstellung-und-boerse Dennoch findet die Börse definitiv auch am Samstag statt? Am Samstag wäre ich mit ein paar Freunden dabei! Edited Sunday at 07:50 PM by Head Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts