Zum Inhalt springen

NRW Treffen 15 + 16. April 2023


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hi 🙂

Norman und ich inkl. Nachwuchs kommen (unter Vorbehalt) auch. Plane uns mal für das Abendessen mit ein, wenn es mit dem Zwerg hinhaut, sind wir am Start. 

 

Wir freuen uns schon!! 

 

Liebe Grüße

Sandra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sandra N:

Hi 🙂

Norman und ich inkl. Nachwuchs kommen (unter Vorbehalt) auch. Plane uns mal für das Abendessen mit ein, wenn es mit dem Zwerg hinhaut, sind wir am Start. 

 

Wir freuen uns schon!! 

 

Liebe Grüße

Sandra 

 

Ja das wäre sehr schön. Unsere ist als Spielkameradin leider noch zu klein

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thomas Adam:

 

Ja das wäre sehr schön. Unsere ist als Spielkameradin leider noch zu klein

Nächstes Jahr geht's dafür dann rund 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattis aus dem Waldhaus

Hallo,

sagt mal, ist Green Jaws auch als Anbieter dabei?

Ich wundere mich nur, da er nicht auf der Anbieterliste steht…

Viele Grüße Mattis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tim B:

Ich hoffe doch! 
Ohne den Stand von Matze würde auf jeden Fall einiges fehlen.😪


… oder beim Abendessen übrig bleiben. 🤐

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SchwabenPaule
vor 15 Stunden schrieb Tim B:

Ich hoffe doch! 
Ohne den Stand von Matze würde auf jeden Fall einiges fehlen.😪

 

Überteuerte Venusfliegenfallen bei denen die normale Laufkundschaft kurz schaut und dann kopfschüttelnd weiter geht um bei Thomas zu kaufen? 🤣

 

Ich denke Mal, wenn Matze und Bee sich angemeldet haben wird es auch sicher einen Stand geben.

 

Grüße Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattis aus dem Waldhaus
vor 6 Stunden schrieb SchwabenPaule:

 

Überteuerte Venusfliegenfallen bei denen die normale Laufkundschaft kurz schaut und dann kopfschüttelnd weiter geht um bei Thomas zu kaufen? 🤣

 

Ich denke Mal, wenn Matze und Bee sich angemeldet haben wird es auch sicher einen Stand geben.

 

Grüße Paule

Hallo Paule,

 

Dann ist meine Frage ja beantwortet.

 

Viele Grüße Mattis

 

 

Bearbeitet von Mattis aus dem Waldhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas 

Ich werde auch dieses Jahr wieder nach Bonn fahren.  Es war letztes Jahr so eindrucksvoll. Ich habe bereits ein Hotelzimmer gebucht. Ob ich auch zu Meyers mitkommen werde, werde ich dich bis 5.4 wissen lassen 

Gruß aus der Schweiz 

Ritschi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite vom botanischen Garten wird im Eventkalender nur am Sonntag, der 16.04.2023 die Börse erwähnt:

https://www.botgart.uni-bonn.de/de/ihr-besuch/veranstaltungen/2023/ -pflanzen-ausstellung-und-boerse

Dennoch findet die Börse definitiv auch am Samstag statt? Am Samstag wäre ich mit ein paar Freunden dabei! 😀

Bearbeitet von Head
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2023 um 20:29 schrieb Head:

Auf der Webseite vom botanischen Garten wird im Eventkalender nur am Sonntag, der 16.04.2023 die Börse erwähnt:

https://www.botgart.uni-bonn.de/de/ihr-besuch/veranstaltungen/2023/ -pflanzen-ausstellung-und-boerse

Dennoch findet die Börse definitiv auch am Samstag statt? Am Samstag wäre ich mit ein paar Freunden dabei! 😀

 

Da wir am Samstag gegen mittag erst anreisen können, möchte ich eigentlich auch nur am Sonntag meine Pflänzchen zum Verkauf anbieten.!

 

@Thomas Adam

kannst du das im ersten Beitrag vielleicht noch bei den Verkäufern als Info hinzufügen, wer wann einen Verkaufsstand haben wird? Wäre schon auch blöd wenn am Samstag z.b. Andreas mit 20 edwardsianas einen Stand aufbaut und die meisten Nep-Jünger kommen erst am Sonntag um die Ecke 🤷🏾 Es sind doch nicht alle schon am Samstag vormittag da oder?

 

VG

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es sind doch nicht alle schon am Samstag vormittag da oder?

Ich hatte schon damit gerechnet, dass viele Verkäufer Samstag vertreten sind.

 

Zitat

kannst du das im ersten Beitrag vielleicht noch bei den Verkäufern als Info hinzufügen, wer wann einen Verkaufsstand haben wird?

Das wäre wirklich sehr hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Thomas,

Peter Harbarth und ich (Oliver Gluch) werden an beiden Tagen Pflanzen anbieten und zusammen einen Stand haben.

 

Viele Grüße

Oliver

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anmeldeversuch 2.Anlauf

Hallo Thomas,

wie bereits am 24. Januar geschrieben sind wir  Elke und Thomas Hauk auch wieder beim NRW Treffen vom Freitag bis Sonntag dabei.

Wir wären beim Essen am Freitag dabei, beim Essen am Samstag sind wir allerdings anderweitig verplant.

Mit freundlichen Grüßen 

E + T Hauk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Forum.

Wow, in nun nicht mal einem Monat ist eigentlich das Jahrensevent für uns Liebhaber (ausser der JHV) und es sind nicht mal 60 Leute angemeldet.

Früher waren es doch  um diese Zeit schon weit über 100.

Schade irgendwie.

Denn das Treffen wäre auch eine gute Gelegenheit über die neue Problematik von torffreien Substrataten direkt zu diskutieren.

Grüße Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag dabei zum Abendessen und paar Pflanzen bringe ich auch mit bei Tobi G am Stand.

 

Grüße

Tobias Ziemann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus den Niederlanden. Während ich ein langes Wochenende in Bonn bin, wird meine Freundin kein Interesse an einem Wochenende voller fleischfressender Pflanzen haben ;-) Wann wäre die beste Zeit, um den Pflanzenmarkt zu besuchen?

 

Grüße

Remco

 

 

PS: ^^^^^^^^^^^^^^ google translate, Ich verstehe deutsch aber schreiben, not so much :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.