Zum Inhalt springen

Sarracenia im 'Avatar'


Thomas Carow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat sie noch jemand entdeckt?

S. leucophylla hat es nun bis in den 'Avatar 2' geschafft. 🙂

Mal sehen in welcher Folge Dionaea in den Kampf eingreifen ....

Schöne Weihnachtsgrüße

Thomas

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

ich habe die Pflanzen Tatsache auch entdeckt. Rosa leuchtende leucophylla. Sah ziemlich beeindruckend aus!! Allerdings haben die unteren 2/3 der Pflanzen gefehlt. Aber geil sah es aus!😆

 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 

Thommy 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir sind sie auch direkt ins Auge gesprungen und ich konnte es mir nicht verkneifen meine Begleitung direkt darauf hinzuweisen 😄

 

MfG und schöne Weihnachtszeit

Tim 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.