Zum Inhalt springen

71. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen, 

 

Nächster Termin ist der 04.02.23!

Wie gehabt um 19:00 Uhr in Nellingen in der Krone. 

Wer hat Zeit und Lust auf leckeres Essen und allerlei Gespräche nicht nur über Karnivoren. 

 

Teilnehmer:

Elke und Thomas

Uli

Tobi

Richard mit Frau 

 

Tisch ist reserviert! 

 

Grüße 

Bernd 

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da gehören neben Marco noch David und ich dazu.

Was die anderen aber nicht abhalten sollte den Stammtisch durchzuführen.

 

Gruß

Thomas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

am 4.2. kann ich leider nicht - freue mich aber auf den folgenden Termin (hoffentlich im März).

 

Viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Threads einfach untergehen (keiner antwortet) oder auf einmal alle es lesen und sich melden. Wäre schade, wenn davon das Zusammenkommen eines Stammtisch abhängt.

 

Kriegen wir das irgendwie besser hin? Ich glaube früher haben wir die Teilnehmer der letzten Runde mit @ verlinkt und benachrichtigt. Alternativ könnte man auch einfach nur einen Thread für alle Ulmer Stammtische verwenden, den sich die Leute dann abonnieren können und darüber benachrichtigt werden. Wenn wir jedes mal einen Neuen machen, passiert das glaube ich nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus, 

 

Ich muss kurzfristig absagen. 

Die Reservierung würde ich trotzdem für euch machen. 

Sonst keiner mehr Zeit und Lust die Gruppe zu verstärken? 

Tobi, Holger? 

 

Grüße 

Bernd 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade irgendwie,

wohl alle Richtung Philippinen unterwegs.

Werden auch zu Fünft einen netten Abend verbringen.

Was ist mit den Carnifreunden aus dem Augsburger und Münchener Raum??

Grüße Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richard,

 

ich hatte bereits am 4.1. geantwortet, dass es bei mir nicht klappt. Hätte aber richtig Lust, mal wieder zu einem Treffen zu kommen - also dann im März!

 

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Stammtisch war mal wieder absolut genial! Auch als kleine Gruppe ist es sehr unterhaltsam! Und auch das Essen dazu ist wie immer extremst lecker...

 

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wie schon Tobias es ausgesagt war der Abend sowohl informativ wie auch lukulisch perfekt.

 Und mit insgesamt 6 Leuten konnte man viele Erfahrungswerte untereinder austauschen.

Wenn es termlich wieder passt kommen wir gerne wieder.

 

Grüße Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.