Helm Hammerhand Posted January 4 Share Posted January 4 (edited) Hallo zusammen, Nächster Termin ist der 04.02.23! Wie gehabt um 19:00 Uhr in Nellingen in der Krone. Wer hat Zeit und Lust auf leckeres Essen und allerlei Gespräche nicht nur über Karnivoren. Teilnehmer: Elke und Thomas Uli Tobi Richard mit Frau Tisch ist reserviert! Grüße Bernd Edited February 1 by Helm Hammerhand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted January 4 Share Posted January 4 Hey, denke einige von uns sind zu dem Zeitpunkt am anderen Ende der Welt. Viele Grüße Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted January 4 Share Posted January 4 ... da gehören neben Marco noch David und ich dazu. Was die anderen aber nicht abhalten sollte den Stammtisch durchzuführen. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThommyH Posted January 4 Share Posted January 4 Hallo Bernd, wir wären dabei. Gruß Elke und Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted January 4 Share Posted January 4 Hallo Bernd, am 4.2. kann ich leider nicht - freue mich aber auf den folgenden Termin (hoffentlich im März). Viele Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Weiß Posted January 5 Share Posted January 5 Hallo Bernd, komme am 4.02.freue mich schon. Viele Grüße Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo Bernd, werde auch kommen mit Frau. Vielleicht bringe ich ein paar Pflänzle mit. Grüße Richard 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted January 13 Share Posted January 13 Hey, manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Threads einfach untergehen (keiner antwortet) oder auf einmal alle es lesen und sich melden. Wäre schade, wenn davon das Zusammenkommen eines Stammtisch abhängt. Kriegen wir das irgendwie besser hin? Ich glaube früher haben wir die Teilnehmer der letzten Runde mit @ verlinkt und benachrichtigt. Alternativ könnte man auch einfach nur einen Thread für alle Ulmer Stammtische verwenden, den sich die Leute dann abonnieren können und darüber benachrichtigt werden. Wenn wir jedes mal einen Neuen machen, passiert das glaube ich nicht. Viele Grüße Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helm Hammerhand Posted January 27 Author Share Posted January 27 Servus, Ich muss kurzfristig absagen. Die Reservierung würde ich trotzdem für euch machen. Sonst keiner mehr Zeit und Lust die Gruppe zu verstärken? Tobi, Holger? Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted January 27 Share Posted January 27 Schade irgendwie, wohl alle Richtung Philippinen unterwegs. Werden auch zu Fünft einen netten Abend verbringen. Was ist mit den Carnifreunden aus dem Augsburger und Münchener Raum?? Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Kulig Posted January 27 Share Posted January 27 Hallo, mich kannst Du mal eintragen, könnte klappen.... Gruß Tobias 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo Richard, ich hatte bereits am 4.1. geantwortet, dass es bei mir nicht klappt. Hätte aber richtig Lust, mal wieder zu einem Treffen zu kommen - also dann im März! Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Weiß Posted February 4 Share Posted February 4 Hallo Bernd,muss leider für heute Abend absagen Grüße Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Kulig Posted February 4 Share Posted February 4 Hallo, der Stammtisch war mal wieder absolut genial! Auch als kleine Gruppe ist es sehr unterhaltsam! Und auch das Essen dazu ist wie immer extremst lecker... Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted February 5 Share Posted February 5 Moin zusammen, wie schon Tobias es ausgesagt war der Abend sowohl informativ wie auch lukulisch perfekt. Und mit insgesamt 6 Leuten konnte man viele Erfahrungswerte untereinder austauschen. Wenn es termlich wieder passt kommen wir gerne wieder. Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Weiß Posted April 1 Share Posted April 1 Hallo Zusammen, Wann ist denn der nächste Stammtisch? Grüße Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts