Zum Inhalt springen

Jetzt in 3SAT-Nano: Fleischfressende Pflanzen


Peter

Empfohlene Beiträge

Hi, gerade jetzt solls einen Beitrag über Fleischis in 3SAT-Nano geben. Wird dann in der TVthek auch noch zu sehen sein...

https://www.3sat.de/wissen/nano

Schon vorbei - interessante Bilder aus einer größeren Karnivorengärtnerei, offenbar von Bernd Weilbrenner in der Pfalz:

 

Muss gestehen, kenn ich leider noch nicht, aber es waren sicher schon einige von Euch mal dort?

 

LG, Peter.

Bearbeitet von Peter
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.