Zum Inhalt springen

Suche pollen - Nepenthes sibuyanensis x (northiana x veitchii)


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo 


 

Meine sibuyanensis x (northiana x veitchii) [clone 2: striped peristome] begann zu blühen. Ist es weiblich?

IMG_20230112_222449_resized_20230113_090330286.jpg

IMG_20230112_222515_resized_20230113_090329377.jpg

Bearbeitet von Mark
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich männlich aus, die Knospen sind eher kugelförmig, bei Weibchen sind sie eher länglich und oval.

Ist allerdings recht früh um das sicher zu beurteilen, ich hatte schon Pflanzen bei denen sich die Knospenform nochmal geändert hat.

Falls du es nicht abwarten kannst, einfach mal eine Knospe abschneiden und aufmachen, dann siehst du es ja. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf ein Weibchen tippen. 

Brauchst du noch Pollen? Ich hab jede Menge spectabilis x veitchii - Pollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mark änderte den Titel in Suche pollen - Nepenthes sibuyanensis x (northiana x veitchii)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.