D.Kevin Posted January 19 Share Posted January 19 Hallo erstmal, Ich starte das neue Jahr mit einen Extra Grundstück für mich und deshalb will ich mir ein neues Gewächshaus zulegen. Aktuell steht ein Folientunnel in der Planung von der Firma Poppen. Es soll etwa eine Fläche von 24m² haben. Kultiviert wird ausschließlich Sarracenia's. Deshalb frage ich Euch vll hat jemand Erfahrung mit Folientunnel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordhesse Posted January 19 Share Posted January 19 Sofern du nur Winterharte halten willst geht das. Ansonsten hast du im Winter keinerlei Chancen einen Folien Tunnel auch nur ansatzweise wirtschaftlich warm zu halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitko Posted January 20 Share Posted January 20 Gibt es schon ein Thread guck mal, müsste meine ich Johannes gewesen sein… vg Mitko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes K Posted January 20 Share Posted January 20 Hi, Schau Mal in mein Thema rein, ansonsten schreibe mich an. Grüße Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts