Zum Inhalt springen

Suche Folientunnel / Erfahrung


D.Kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich starte das neue Jahr mit einen Extra Grundstück für mich und deshalb will ich mir ein neues Gewächshaus zulegen. Aktuell steht ein Folientunnel in der Planung von der Firma Poppen.

Es soll etwa eine Fläche von 24m² haben.

 Kultiviert wird ausschließlich Sarracenia's.

 

Deshalb frage ich Euch vll hat jemand Erfahrung mit Folientunnel 🙂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du nur Winterharte halten willst geht das.

Ansonsten hast du im Winter keinerlei Chancen einen Folien Tunnel auch nur ansatzweise wirtschaftlich warm zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.