Thomas Adam Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Hallo, Wer gerne am Vorabend (Freitags) vor dem NRW Treffen noch mit weg möchte bitte Hier ein mal kurz schreiben. Der Tisch beim Spanier ist für 18 Uhr reserviert. Könnt ihr noch Kurz Mitteilen wehr später kommt, damit die Plätze nicht Freigehalten werden, wenn ihr erst Später aufschlagt. 1. Tim B 2. Christian 3. Ben 4. Anja 5. Holger 6. Jasmin 7. Thomas 8. Bernd 9. Sabine 10. Philip 11. Julia Rieger 12. Carsten 13. Andreas W. 14. E. Hauk 15. T. Hauk 16. Tim Beier 17. Carsten 18. Philip 19. Julia Rieger 20. Bella 21. Christoph Hübner 22. Chris 23. Gerri 24. David 25. Thomas M Edited April 4 by Thomas Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted January 27 Share Posted January 27 Kurz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted January 29 Share Posted January 29 noch kürzer, 2 Personen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted January 29 Share Posted January 29 bin dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine & Bernd Posted February 19 Share Posted February 19 Hallo, Wir wären auch dabei. Danke &Gruß Bernd & Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Brandenburg -HB Posted March 19 Share Posted March 19 Moin Thomas, sag mal bei welchem Spanier ihr seid oder später noch weggeht. ich komme abends gerne für ein Drink vorbei. Gruß Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted March 20 Share Posted March 20 Hallo Mark, so wie ich Thomas verstanden habe sind wir im La Loca, direkt zwischen President Hotel und BoGa. Spanier Da die Liste scheinbar nicht bei allen Rückmeldungen aktualisiert wird hier nochmal: Philip und Julia Rieger sind zusammen mit mir auch mit von der Partie, kommen wohl aber erst zwischen 18 und 18:30 Uhr in Bonn an. Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted April 3 Share Posted April 3 Hallo zusammen, Christoph Hübner, Chris, Gerri und ich kommen spöter auch noch hinzu. Wahrscheinlich gegen 19 Uhr. Viele Grüße, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted April 4 Share Posted April 4 Bella und Ben natürlich auch am Start! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M. Posted April 4 Share Posted April 4 (edited) Bin mir nicht sicher, ob ich mit Thomas auf Platz 6 gemeint bin oder ein anderer. Falls es ein anderer ist, mich bitte noch ergänzen. Edited April 4 by Thomas M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Schön Posted April 7 Share Posted April 7 Moin Thomas, falls die Personenanzahl nicht schon fest reserviert ist, dann würden meine Freundin Kristina und ich auch am Freitag noch dazu kommen. VG, Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted April 13 Share Posted April 13 Hey Thomas, hast du uns 4 auch auf dem Schirm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted April 13 Author Share Posted April 13 vor einer Stunde schrieb Matze Maier: Hey Thomas, hast du uns 4 auch auf dem Schirm? Klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 13 Share Posted April 13 vor 2 Stunden schrieb Matze Maier: Hey Thomas, hast du uns 4 auch auf dem Schirm? Hast du dich vermehrt? . Ich werde irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr da sein, je nach Verkehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmonH Posted April 13 Share Posted April 13 Hey Thomas, Linda und ich kommen auch noch nach, allerdings kann ich keine genaue Zeit versprechen - Abfahrt München 15:30 Uhr, da sind wir wahrscheinlich 20:30 Uhr frühestens da... VG und bis Morgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Brandenburg -HB Posted April 13 Share Posted April 13 plan mich +1 Person auch ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted April 13 Share Posted April 13 vor 16 Stunden schrieb Christian Dietz: Hast du dich vermehrt? . Der PraKtikant hat sich die Woche gut angestellt und darf jetzt zur Belohnung auch mitkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted April 14 Share Posted April 14 Wow, Du lädst ihn ein??? What a boss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts