Jump to content

Helferliste NRW Treffen 2023

Thomas Adam

Recommended Posts

Thomas Adam

Hallo Karnivoren Verrückte,

Wie bei jedem Treffen benötigen wir auch dieses Jahr wieder euch.

Wir suchen Helfer für den GFP Stand, den Auf- und Abbau.

Aufbau- Freitag:

Stand  Samstags:

10-12 Uhr - Tim und Thomas

12-14 Uhr -  Sarah und Sascha

14-16 Uhr - Carsten Paul

16-18 Uhr - 

Stand  Sonntags:

10-12 Uhr - Sandra

12-14 Uhr - Christoph  

14-16 Uhr - 

16-18 Uhr - 

Abbau Sonntags Ab 18 Uhr:

Edited by Thomas Adam

Da wir samstags erst anreisen, würde ich ggf am Sonntagvormittag wieder am Stand helfen. 

Sarah Ulfik

Hallo,

Sascha und ich würden am Samstag von 12-14 Uhr den Standdienst machen.

Wann beginnt freitags der Aufbau?

Lg Sarah

• 1 month later...
Thomas Adam

Es werden dringend noch weitere Helfer benötigt

Mattis aus dem Waldhaus

Hallo,
ich würde zwar gerne helfen, bin aber noch ein Schüler, der mit seinen Eltern anreist, zudem wird es mein erstes Treffen sein…

Ich kann leider nur einen Tag bleiben.

In den nächsten paar Jahren, wenn ich alt genug bin, helfe ich, versprochen. 🙂
Tut mir leid… 

Viele Grüße Mattis 

Edited by Mattis aus dem Waldhaus
Komma vergessen. ;-)
  • Gefällt mir 4

Hallo Thomas,

plane mich Mal für Samstag von 14- 16 Uhr ein.

Mit der größten Wahrscheinlichkeit bin ich sowieso die meiste Zeit am GFP Stand oder in unmittelbarer Umgebung um da auch kurzfristig einspringen zu können.

Sonntag Nachmittag kann ich noch nicht zu 100% abschätzen wie lange ich da sein werde, da ich ja zusammen mit 2 Lehrern anreise, die am nächsten Tag wieder unterrichten dürfen. 🙂

@Mattis aus dem Waldhaus ob Schüler oder auch das Alter sind für die Helfer in erster Linie Zweitrangig, generell steht man da ja auch nicht völlig alleine am Stand und unterstützt sich auch gegenseitig. Ich finde es auf jeden Fall Super, dass du dich hier schon im Vorfeld bereit erklärst zu unterstützen!