Thomas Adam Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Hallo Karnivoren Verrückte, Wie bei jedem Treffen benötigen wir auch dieses Jahr wieder euch. Wir suchen Helfer für den GFP Stand, den Auf- und Abbau. Aufbau- Freitag: Stand Samstags: 10-12 Uhr - Tim und Thomas 12-14 Uhr - Sarah und Sascha 14-16 Uhr - Carsten Paul 16-18 Uhr - Stand Sonntags: 10-12 Uhr - Sandra 12-14 Uhr - Christoph 14-16 Uhr - 16-18 Uhr - Abbau Sonntags Ab 18 Uhr: Edited Monday at 09:54 AM by Thomas Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra N Posted January 28 Share Posted January 28 Da wir samstags erst anreisen, würde ich ggf am Sonntagvormittag wieder am Stand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted January 28 Share Posted January 28 Ich mache den Stand Samstag von 10-12 mit Thommy. Passt dir das? @Thomas M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah Ulfik Posted January 29 Share Posted January 29 Hallo, Sascha und ich würden am Samstag von 12-14 Uhr den Standdienst machen. Wann beginnt freitags der Aufbau? Lg Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted March 17 Author Share Posted March 17 Es werden dringend noch weitere Helfer benötigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M. Posted Saturday at 09:12 PM Share Posted Saturday at 09:12 PM Echt traurig, dass sich bei dieser großen Community so wenige freiwillig melden. Und die, die es machen, sind immer die selben. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted Saturday at 09:58 PM Share Posted Saturday at 09:58 PM (edited) Hallo, ich würde zwar gerne helfen, bin aber noch ein Schüler, der mit seinen Eltern anreist, zudem wird es mein erstes Treffen sein… Ich kann leider nur einen Tag bleiben. In den nächsten paar Jahren, wenn ich alt genug bin, helfe ich, versprochen. Tut mir leid… Viele Grüße Mattis Edited Saturday at 09:59 PM by Mattis aus dem Waldhaus Komma vergessen. ;-) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted Monday at 07:37 AM Share Posted Monday at 07:37 AM Hallo Thomas, plane mich Mal für Samstag von 14- 16 Uhr ein. Mit der größten Wahrscheinlichkeit bin ich sowieso die meiste Zeit am GFP Stand oder in unmittelbarer Umgebung um da auch kurzfristig einspringen zu können. Sonntag Nachmittag kann ich noch nicht zu 100% abschätzen wie lange ich da sein werde, da ich ja zusammen mit 2 Lehrern anreise, die am nächsten Tag wieder unterrichten dürfen. @Mattis aus dem Waldhaus ob Schüler oder auch das Alter sind für die Helfer in erster Linie Zweitrangig, generell steht man da ja auch nicht völlig alleine am Stand und unterstützt sich auch gegenseitig. Ich finde es auf jeden Fall Super, dass du dich hier schon im Vorfeld bereit erklärst zu unterstützen! Das ist mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr und gerade wenn es dann noch die "Vereinsjugend" ist, die hier bereit ist zu helfen wiegt das für mich sogar noch deutlich stärker. Ich freue mich schon jetzt darauf dich in Bonn persönlich kennen zu lernen und vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit dich zumindest kurzzeitig in den Helferkreis mit aufzunehmen, muss dann je keine komplette 2-Stunden Schicht sein Von mir auf jeden Fall einen Daumen Hoch an der Stelle für dich und an den Rest: Hier könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden! Viele Grüße Carsten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattis aus dem Waldhaus Posted Monday at 11:55 AM Share Posted Monday at 11:55 AM vor 4 Stunden schrieb Carsten Paul: @Mattis aus dem Waldhaus ob Schüler oder auch das Alter sind für die Helfer in erster Linie Zweitrangig, generell steht man da ja auch nicht völlig alleine am Stand und unterstützt sich auch gegenseitig. Ich finde es auf jeden Fall Super, dass du dich hier schon im Vorfeld bereit erklärst zu unterstützen! Das ist mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr und gerade wenn es dann noch die "Vereinsjugend" ist, die hier bereit ist zu helfen wiegt das für mich sogar noch deutlich stärker. Ich freue mich schon jetzt darauf dich in Bonn persönlich kennen zu lernen und vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit dich zumindest kurzzeitig in den Helferkreis mit aufzunehmen, muss dann je keine komplette 2-Stunden Schicht sein Von mir auf jeden Fall einen Daumen Hoch an der Stelle für dich und an den Rest: Hier könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden! Hallo Carsten, vielen Dank! Da meine Eltern/ein Elternteil ja auch noch da sind/ist, bleibe ich bestimmt nicht den ganzen Tag, aber den Botanischen Garten und die Stände werde ich mir auf jeden Fall sorgfältig anschauen. Falls in diesem Zeitraum etwas ab/aufgebaut werden würde, würde ich natürlich zur Hilfe da sein. Ich freue mich auch schon sehr darauf dich persönlich kennenzulernen. Im August geht es für mich in die Ausbildung in einem Botanischen Garten, vielleicht reise ich dann schon im übernächsten mal Bonn alleine mit dem Zug an. Viele Grüße Mattis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts