Zum Inhalt springen

Helferliste NRW Treffen 2023


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo Karnivoren Verrückte,

 

Wie bei jedem Treffen benötigen wir auch dieses Jahr wieder euch.

Wir suchen Helfer für den GFP Stand, den Auf- und Abbau.

 

Aufbau- Freitag: Ab 14Uhr - Thomas, Sarah U

 

Stand  Samstags:

10-12 Uhr - Tim und Thomas

12-14 Uhr -  Sarah und Sascha

14-16 Uhr - Carsten Paul

16-18 Uhr - Thomas M

 

Stand  Sonntags:

10-12 Uhr - Sandra

12-14 Uhr - Christoph  

14-16 Uhr - 

16-18 Uhr - 

 

Abbau Sonntags Ab 18 Uhr:

Bearbeitet von Thomas Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sascha und ich würden am Samstag von 12-14 Uhr den Standdienst machen.

 

Wann beginnt freitags der Aufbau?

 

Lg Sarah

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es werden dringend noch weitere Helfer benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattis aus dem Waldhaus

Hallo,
ich würde zwar gerne helfen, bin aber noch ein Schüler, der mit seinen Eltern anreist, zudem wird es mein erstes Treffen sein…

Ich kann leider nur einen Tag bleiben.

In den nächsten paar Jahren, wenn ich alt genug bin, helfe ich, versprochen. 🙂
Tut mir leid… 

Viele Grüße Mattis 

Bearbeitet von Mattis aus dem Waldhaus
Komma vergessen. ;-)
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

plane mich Mal für Samstag von 14- 16 Uhr ein.

Mit der größten Wahrscheinlichkeit bin ich sowieso die meiste Zeit am GFP Stand oder in unmittelbarer Umgebung um da auch kurzfristig einspringen zu können.

Sonntag Nachmittag kann ich noch nicht zu 100% abschätzen wie lange ich da sein werde, da ich ja zusammen mit 2 Lehrern anreise, die am nächsten Tag wieder unterrichten dürfen. 🙂

 

@Mattis aus dem Waldhaus ob Schüler oder auch das Alter sind für die Helfer in erster Linie Zweitrangig, generell steht man da ja auch nicht völlig alleine am Stand und unterstützt sich auch gegenseitig. Ich finde es auf jeden Fall Super, dass du dich hier schon im Vorfeld bereit erklärst zu unterstützen!

Das ist mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr und gerade wenn es dann noch die "Vereinsjugend" ist, die hier bereit ist zu helfen wiegt das für mich sogar noch deutlich stärker. Ich freue mich schon jetzt darauf dich in Bonn persönlich kennen zu lernen und vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit dich zumindest kurzzeitig in den Helferkreis mit aufzunehmen, muss dann je keine komplette 2-Stunden Schicht sein 😉

Von mir auf jeden Fall einen Daumen Hoch an der Stelle für dich und an den Rest: Hier könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden! 

 

Viele Grüße

Carsten

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattis aus dem Waldhaus
vor 4 Stunden schrieb Carsten Paul:

 

@Mattis aus dem Waldhaus ob Schüler oder auch das Alter sind für die Helfer in erster Linie Zweitrangig, generell steht man da ja auch nicht völlig alleine am Stand und unterstützt sich auch gegenseitig. Ich finde es auf jeden Fall Super, dass du dich hier schon im Vorfeld bereit erklärst zu unterstützen!

Das ist mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr und gerade wenn es dann noch die "Vereinsjugend" ist, die hier bereit ist zu helfen wiegt das für mich sogar noch deutlich stärker. Ich freue mich schon jetzt darauf dich in Bonn persönlich kennen zu lernen und vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit dich zumindest kurzzeitig in den Helferkreis mit aufzunehmen, muss dann je keine komplette 2-Stunden Schicht sein 😉

Von mir auf jeden Fall einen Daumen Hoch an der Stelle für dich und an den Rest: Hier könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden! 

Hallo Carsten,

vielen Dank!

Da meine Eltern/ein Elternteil ja auch noch da sind/ist, bleibe ich bestimmt nicht den ganzen Tag, aber den Botanischen Garten und die Stände werde ich mir auf jeden Fall sorgfältig anschauen.

Falls in diesem Zeitraum etwas ab/aufgebaut werden würde, würde ich natürlich zur Hilfe da sein.

Ich freue mich auch schon sehr darauf dich persönlich kennenzulernen. 🙂

Im August geht es für mich in die Ausbildung in einem Botanischen Garten, vielleicht reise ich dann schon im übernächsten mal Bonn alleine mit dem Zug an.

 

Viele Grüße Mattis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

 

Es werden noch dringend Helfende Hände gesucht.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt war schon bei der JHV...somit steht hier nichts. Kann gelöscht werden.

Bearbeitet von Johannes K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich alle, alle Stricke reißen, würde ich am Samstag noch eine 2. Schicht übernehmen (wäre ja dann 16-18 h). Aber nur, wenn sich alle anderen Mitglieder schämen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag und Sonntag werden wegen eines Ausfalles noch Helfer für das 

Pflanzentopfen gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.