Zum Inhalt springen

Kleines Rätsel, was ist das?


Beautytube

Empfohlene Beiträge

partisanengärtner

Wenn die dunklen Punkte nicht wären hätte ich auf eine Hoya getippt aber die Gattung hat eigentlich nichts mit unseren Kulturen zu tun. Ich bin gespannt was das ist.

Ich befürchte das ich es kennen müsste, aber war das aus einer Zeit wo ich noch keine Brille und Lupe brauchte?

 

Bearbeitet von partisanengärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberseite einer sich öffnenden Blüte von Paphiopedilum. Sieht dem recht ähnlich, was ich als „Amerikanische Hybride“ im Bestand habe. Meine blüht auch gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf jeden Fall 3 Tage Bart und Blind.😉

Ansonsten keine Ahnung.

Wir haben eine Chalanchoe tomentosa die wird auch liebevoll Haarie genannt.Die besitzt auch braune Blattränder,und eine menge Haare.

 

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.