michael.wolf Posted February 1 Share Posted February 1 Hallo, kann mir jemand ein Growtent empfehlen? Ich hab Platz für maximal 1,20 x 0,80 x 1,50 m, wenn es die Wahl gibt, eins mit guter Isolierung wäre nett. Danke. grüße michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil N Posted February 1 Share Posted February 1 (edited) Schwierig in der Größe was zu finden, ich nehme mal an deine Maße sind L, B, H. Vielleicht eine HOMEbox Vista Medium? Ist aber 1,25m lang. Die Stangen kann man sicher 5cm kürzen, dann hängt die Plane halt etwas durch. Fertige Growzelte mit Isolierung kenn ich keine, aber ich schätze da kann dir hier der ein oder andere Basteltips geben. Edited February 1 by Phil N Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sumpfkrug12204 Posted February 1 Share Posted February 1 Die größe ist etwas schwierig wie @Phil N schon sagt. Mit Isolierung hab ich bis jetzt auch nich nix gesehen. Hast du schon mal darüber nach gedacht dir selber ein Growtent zu bauen da gibt es ein paar Videos auf YT. So kannst du das mit der Isolierung auch am besten lösen denk ich mal. Im Haus/ Wohnung ist die Isolierung auch nicht unbedingt so notwendig, denk mal… LG Niklas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael.wolf Posted February 5 Author Share Posted February 5 Danke für Eure Meldungen. Hab mich jetzt für ein 120x120x180 cm mit Dachschräge entschieden. Durch die Schräge passt das trotz der beengten Verhältnisse gerade so rein. Wenn alles eingerichtet ist, dann gibt es auch Bilder. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts