Zum Inhalt springen

Growtent Empfehlungen?


michael.wolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand ein Growtent empfehlen? Ich hab Platz für maximal 1,20 x 0,80 x 1,50 m, wenn es die Wahl gibt, eins mit guter Isolierung wäre nett. Danke.

 

grüße

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig in der Größe was zu finden, ich nehme mal an deine Maße sind L, B, H.

Vielleicht eine HOMEbox Vista Medium? Ist aber 1,25m lang. Die Stangen kann man sicher 5cm kürzen, dann hängt die Plane halt etwas durch.

 

Fertige Growzelte mit Isolierung kenn ich keine, aber ich schätze da kann dir hier der ein oder andere Basteltips geben.

Bearbeitet von Phil N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größe ist etwas schwierig wie @Phil N schon sagt. Mit Isolierung hab ich bis jetzt auch nich nix gesehen. 

Hast du schon mal darüber nach gedacht dir selber ein Growtent zu bauen da gibt es ein paar Videos auf YT. So kannst du das mit der Isolierung auch am besten lösen denk ich mal.

Im Haus/ Wohnung ist die Isolierung auch nicht unbedingt so notwendig, denk mal…

LG Niklas

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meldungen. Hab mich jetzt für ein 120x120x180 cm mit Dachschräge entschieden. Durch die Schräge passt das trotz der beengten Verhältnisse gerade so rein. Wenn alles eingerichtet ist, dann gibt es auch Bilder. 😉

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.