Zum Inhalt springen

Ergebnisse Fotowettbewerb 2022


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich muss gestehen, nie war es so schwierig einen Sieger zu küren als in diesem Jahr.

Es waren sehr viele gute Fotos dabei und ich bedanke mich bei allen Einsendern.

Folgende Bilder haben gewonnen.

1. Platz Bild Nr. 20

Bild20.jpg

Drosera alba von Holger Henner

 

2. Platz ist Bild Nr. 27

Bild27.jpg

S. leucophylla mit Schwalbenschwanz von Stefan Tilger

3. Platz ist Bild Nr. 21

Bild21.jpg

Spinne auf Probosidea von Florian Anshelm

 

Ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Sollte jemand von den Gewinnern noch Fragen zu den Preisen haben, dann gerne an mich wenden.

Ansonsten hoffe ich auf ebenso gute Bilder im kommenden Wettbewerb.

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 12
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.