Zum Inhalt springen

Italientreffen - es wird eines geben


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es wird heuer wieder ein Frühlingstreffen in Italien stattfinden, schreibt Rita von der italienischen Gesellschaft:

In may or june there will be the italian meeting, in the center part of Italy, near Ravenna.

 

Alleine schon das Essen ist eine Reise wert.  Sobald ich Näheres von Rita höre, schreibe ich es hier rein.

 

Viele Grüße

 

Stefan

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffenwird hier stattfinden:  the cloister of Antico Convento San Francesco, on 10-11 june.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matze, das trifft leider -wie auch das Bonn Treffen- genau das Ende der Schulferien in Bayern. Da ist von Italien aus nordwärts auf den Straßen die Hölle los, leider....

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christian Dietz

Hallo,

 

gibt es irgendwo eine Seite mit mehr Informationen zu dem Treffen wie z.B. Programm oder ähnliches? Muss man sich dazu anmelden? Mich würde das Treffen sehr reizen. Unter Umständen könnte es bei mir doch klappen. 

 

Wer ist denn von uns dort?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian, 

klar gibt es die. Schau einfach bei Green Jaws in den Jahresplan!

https://green-jaws.com/Veranstaltungen/

 

Da kommst du dann zu folgendem Link:
https://www.aipcnet.it/

 

Ich hätte auch Interesse mitzukommen. Am Brenner müsst ihr ja eh alle lang. 😜

Grüße Tim

Bearbeitet von Tim B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Tim,

 

die Seite der Italiener kenne ich auch ohne den Umweg über Matze 😉. Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich finde da keine weiteren Infos.....

 

vor 23 Minuten schrieb Tim B:

Ich hätte auch Interesse mitzukommen. Am Brenner müsst ihr ja eh alle lang. 😜

Ich glaube, du hättest große Probleme, in das Transportmittel meiner Wahl am Brenner einzusteigen ✈️.

 

Gruß

Christian

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Helikopter nimmt, könnte man auch direkt am Brenner Zwischenstop machen, da würde man sich auch das Flugzeug sparen😉

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christian,

Am 19.4.2023 um 14:43 schrieb Christian Dietz:

gibt es irgendwo eine Seite mit mehr Informationen zu dem Treffen

 

ja, jetzt hier:

https://www.aipcnet.it/edded/

 

oder mit Google übersetzt:

https://www-aipcnet-it.translate.goog/edded/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en

 

Ist leider doch ein ziemliches Stock von mir...

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

danke für die Info, Joachim! Ich habe nun alles nochmal durchdacht und geschaut, wie ich hin und zurückkommen kann. Offensichtlich hätte ich das alles etwas besser und früher planen müssen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, nun doch nicht hinzufahren. Vielleicht klappt es kommendes Jahr mit etwas mehr Vorlauf.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Italientreffen - es wird im Juni 2023    K E I N E S     geben!!!

 

https://www.aipcnet.it/xxiv-meeting-aipc

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde der AIPC,

Wie Sie sich vielleicht vorgestellt haben, erlaubt uns die Tragödie, die die Emilia Romagna und Bagnacavallo heimgesucht hat, nicht, uns so zu finden, wie wir es uns für unser jährliches Treffen erhofft haben. Leider können wir in diesem dramatischen Moment nicht einmal daran denken, eine Veranstaltung zu veranstalten, die für uns seit jeher ein Synonym für Feiern und Geselligkeit ist. Es war keine leichte Entscheidung, aber angesichts der immer noch bestehenden Notsituation sind wir gezwungen, die Veranstaltung vom 10. und 11. Juni abzusagen. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis und hoffen, dass es am Ende dieses kritischen Moments möglich sein wird, eine klarere Vorstellung davon zu haben, ob und wann es möglich sein wird, unser Treffen neu zu organisieren. Wie immer werden wir es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald es Neuigkeiten darüber gibt. Im Moment können wir uns nur an die Trauer aller Abgeordneten klammern, die in den überschwemmten Gebieten leben, und allen, die bei dieser Katastrophe einen geliebten Menschen verloren haben, unser tiefstes Beileid aussprechen.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen

Der AIPC-Vorstand

Italientreffen.jpg

Bearbeitet von Klaus Keller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.